Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

Schwerpunkt EuroShop

POS-Software ganz oben auf der Agenda

Internationalisierung als Treiber - Standards statt Flickenteppiche - Zentralisierung senkt Kosten - Kunde rückt in den Fokus

Frankfurt. Die Investitionen im Handel ziehen wieder an. Die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) registrieren eine wachsende Nachfrage nach Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen am POS. Ganz oben auf der Agenda der Händler steht zurzeit die

[4202 Zeichen] Tooltip
WACHSENDE BEDEUTUNG - Deutscher Markt für POS-Software und IT-Services - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 022

IT und Logistik

Handel investiert in IT

IDC erwartet Wachstum vor allem bei Software und Services

Frankfurt, 11. August. Die Marktforscher von IDC erwarten, dass der europäische Handel bis 2009 wieder stärker in Informationstechnologie investieren wird. Vor allem im LEH prognostizieren die Analysten Mehrausgaben in Systeme, Software und IT-Services.

[1941 Zeichen] Tooltip
Services kosten am meisten – IT-Ausgaben des Handels 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 030

IT und Logistik

IT-Projekte weichen oft vom Plan ab

Capgemini befragt Führungskräfte zu Trends - Sicherheit und ERP-Systeme sind Topthemen

Frankfurt, 31. März. Sicherheit der Computer- und Netzwerksysteme sind für die IT-Verantwortlichen deutscher Firmen das Top-Thema für 2005. An zweiter Stelle stehen die ERP-Lösungen, die damit dem Bereich Infrastruktur den Rang abgelaufen haben, wie die a

[2944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 021

IT und Logistik Ausblick 2005

Der Handel braucht mehr Flexibilität

IT-Dienstleister sehen hohen Investitionsbedarf bei knappen IT-Budgets der Retail-Filialisten

Frankfurt, 6. Januar. Der Handel muss in diesem Jahr erheblich in IT investieren, um sich mehr Flexibilität in seinen Sortiments- und Vertriebsstrategien zu verschaffen. Deshalb empfehlen die Technologie-Lieferanten den Unternehmen, ihre Betriebskosten zu

[3836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 014

IT und Logistik

Das meiste Geld fließt in die IT-Fundamente

Dienstleister sehen beim Handel Bedarf an modernen Planungs- und Analyse-Systemen - Doch zuerst kommt die Warenwirtschaft

Frankfurt, 30. Dezember. Erhebliche Investitionen des Handels erwarten die IT-Dienstleister im Bereich der Systeme für die Kundenbindung sowie der Auswertung des Konsumentenverhaltens. Auch erhoffen sie sich nicht zuletzt durch die Metro Group Future Stor

[6121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 058

Service Schwerpunkt IT im Handel

Ein sehr günstiger Zeitpunkt für die Anpassung der Geschäftsabläufe

"E-Business on Demand" bietet neue Möglichkeiten des schnellen und allseitigen Zugriffs auf Unternehmensinformationen

Frankfurt, 24. April. Geschäftsprozesse müssen umstrukturiert werden, um flexibel und dynamisch auf die neuen Anforderungen und Veränderungen des Marktes und Wettbewerbs zu reagieren. Möglich macht das die bedarfsorientierte Nutzung von Informationstechno

[6355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau Sicherheitstechnik

Technik kontra Ladenklauer

Warensicherer erstmals in eigener Halle - Vom EAS-Etikett bis zur Rohrpost

biw. Frankfurt, 11. Februar. Durch Ladendiebstahl gehen dem deutschen Einzelhandel Jahr für Jahr bis zu 4 Mrd. DM durch die Lappen, so die Einschätzung des Euro-Handelsinstituts, Köln. Im Gegenzug investieren Handelsunternehmen jährlich rund 1,5 Mrd. DM i

[7066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Handel

Handel vom Internet-Fieber gepackt

Karstadt geht in die Offensive - Metro mit englischem Partner - Angst vor Brokern / Von Gerd Hanke

Frankfurt. 10. Oktober. Der Kampf um die besten Startbedingungen im Online-Geschäft gewinnt an Dynamik. Um die Internet-Kundschaft buhlen nicht nur Versandhandelsgrößen vom Schlage Otto oder Quelle. Schon zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kar

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 006

Diese Woche

Karstadt bietet 150 000 Artikel im Internet

jm Frankfurt - Am 28. Oktober ab 6 Uhr ist es soweit: Karstadt eröffnet sein Internet-Warenhaus "my-world". Die virtuelle Mall ist nach dem Shop-in- shop-Prinzip aufgebaut, die teilweise auch von Partnern betrieben werden. Dazu gehören die Telekom, IBM, N

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 036

Journal Magazin

Cyber-Bar

Junge Surfer jetten bei Karstadt

Wer in der Cyber-Bar von Karstadt-Essen im Internet surft und eine Cola schlürft, ist mit 22prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Neukunde, den nur dieses Angebot in das Warenhaus Limbecker Platz gelockt hat. Nach einer Nutzererhebung in seiner ersten Cyber-

[3780 Zeichen] € 5,75

 
weiter