Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 052 bis 057

Trend

Sushi goes weltweit

Es ist das meist profilierte Einzelprodukt aller asiatischen Küchen in praktisch sämtlichen Ländern außerhalb dieses Herkunftskontinentes. Dabei wird Sushi erstens wertig, zweitens gesund und drittens leicht & lecker eingestuft. Eine Spezialität die man typischerweise weder in Japan noch anderswo auf der Welt zu Hause selbst fertigt. Sushi ist Sache der Gastronomie sowie der Frischetheken des Einzelhandels. Zu den absoluten Stärken des Artikels gehört, dass er fürs To Go-Business wie auch Lieferservice bestens geeignet ist.

[15251 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 52,53,54,56,57

Trend

Sushi goes weltweit

Es ist das meist profilierte Einzelprodukt aller asiatischen Küchen in praktisch sämtlichen Ländern außerhalb dieses Herkunftskontinentes. Dabei wird Sushi erstens wertig, zweitens gesund und drittens leicht & lecker eingestuft. Eine Spezialität die man typischerweise weder in Japan noch anderswo auf der Welt zu Hause selbst fertigt. Sushi ist Sache der Gastronomie sowie der Frischetheken des Einzelhandels. Zu den absoluten Stärken des Artikels gehört, dass er fürs To Go-Business wie auch Lieferservice bestens geeignet ist.

[15252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 052

Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

Subventionierung mästete Fehlinvestitionen

Was aus der Fleischwarenindustrie und den Schlachthöfen der Ex-DDR wurde: Noch mehr Überkapazitäten, rote Zahlen

Ho. Frankfurt, 13. Juli. Vor dem Hintergrund des starken Nachfragesogs aus den neuen Bundesländern begannen die westdeutschen Fleischwarenhersteller bereits frühzeitig, in der Ex-DDR zu investieren. Vorrangiges Ziel war, die zumeist nicht auf dem neuesten

[5542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 020

Kommentar

Der Handel ist eine Baustelle

Wohin geht die Reise im Handel? Die Neueröffnungen dieses Herbstes zeigen die Richtung an.

Baustellen bedeuten für die meisten Leute Belästigung und Behinderung. Den Städten bringen sie Lärm und Schmutz, im Verkehr sorgen sie für lange Staus und für Verspätungen. Baustellen sind aber auch Zeichen für Veränderung, für Umbruch, bestenfalls für Au

[5059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

[18263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 010

Handel

Tank & Rast steigert Gewinn

mv. Frankfurt, 8. Juli. Der Tank & Rast GmbH, Bonn, ist die im vergangenen Jahr vollzogene Privatisierung offenbar gut bekommen. 1998 erreichte das Unternehmen, das zu je einem Drittel der Allianz Capital Partners GmbH, LSG Lufthansa Service Holding und

[1281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Ludwigshafener BASF AG, die Krefelder Cerestar Deutschland GmbH und die Darmstädter Merck KGaA haben ein Gemeinschaftsunternehmen zur Herstellung von Vitamin C (Ascorbinsäure) mit Sitz in Krefeld gegründet. Ziel ist eine kostengünstigere Produktion. I

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Leasing

Innovation heißt das Erfolgsrezept

Leasing verzeichnet seit seinen Anfängen konstant Zuwachsraten / Von Gerd P. Degens

Frankfurt, 24. September. Auch 1997 konnte die Leasing-Branche in Deutschland mit einer zweistelligen Wachstumsrate expandieren. Den Erfolg machen die Leasing-Gesellschaften an ihrer schnellen Anpassung an aktuelle Trends auf dem Investitionsgütermarkt un

[13846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

Business Handel

Lust auf Expansion

Kaufhof gewährt einen Blick in die Zukunft des Warenhauses: Lust for Life hat eröffnet

Lust for Life - ein Warenhaus auf Fachgeschäftsniveau "Der Markt wird neu verteilt", sagt Wolfgang Kraus. "Es geht um einen Umsatzkuchen von 700 Milliarden Mark, von denen allein circa 400 Milliarden in den Innenstädten liegen. Daran wollen wir stärker

[7315 Zeichen] € 5,75

 
weiter