Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 12

Handel

Turnaround für Tesco in Sicht

Der britische Marktführer sieht sich wieder auf Erfolgskurs – Aktienkurs seit August im Aufwind

Welwyn Garden City. Tesco-Chef Dave Lewis bestätigt seinen Ruf als Turnaround-Experte. Nach zwei harten Sanierungsjahren will der Topmanager die Rentabilität des Handelsriesen trotz des Wachstums von Aldi und Lidl UK in nur drei Jahren fast verdoppeln.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 023

Journal

Platzhalter

Um den Vorstoß des deutschen Discounters Aldi auf der Insel in Schranken zu halten, expandiert der britische Marktführer Tesco in seinem Heimatland stärker als jemals zuvor. Mike Dawson

In Englands tiefster Rezession seit der Weltwirtschaftskrise tritt der Handel auf die Bremse. Alle maßgeblichen Händler fahren ihre Investitionen in den Bau neuer Filialen gegenüber 2009 stark zurück. Alle bis auf zwei: Platzhirsch Tesco und der deutsche

[7721 Zeichen] Tooltip
TESCO UND ALDI GEBEN GAS - Die Baukosten der führenden britischen Händler 2008 – 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 040

Business Handel

Online-Shopping: Bekleidung wächst am schnellsten

Die Briten geben jährlich 15 Mrd. Pfund für Internet-Käufe aus

Britische Konsumenten investieren jährlich 6 Mrd. Pfund (8,8 Mrd. Euro) in Computer und Internet und holen sich damit die High Street ins Haus. Obwohl sie immer mehr Geld für Online-Shopping ausgeben, hinkt der Einzelhandel der Entwicklung hinterher. Zu

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Ein Riesenrad für London

Briten rühren die Werbetrommel für ihre Millennium-Attraktionen Dome und London Eye

LONDON Mit der "großartigsten Schau auf Erden" wollen die Briten das neue Millennium begrüßen. Damit das 758 Millionen Pfund (2,3 Milliarden Mark) schwere Prestige-Projekt "Millennium Dome" in Greenwich zum Magneten für zwölf Millionen erwartete Besucher

[5715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 012

Auslandsstrategie

Alles denn O.K. in Übersee, Wal-Mart?

Ein Wachstumsmotor droht am Aufwand von Kapital und Managementzeit zu verschleißen/Von Mike Dawson

Selbst wenn ein Unternehmen 4,2 Milliarden DM nach Steuern verdient, müssen seine Aktionäre nicht jede Investition gelassen hinnehmen. Seinem Ruf der Unschlagbarkeit vorauseilend, stürmt Wal-Mart seit Juli 1991 mit massivem Kapitaleinsatz ins Ausland. Inz

[21691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 009

Handel

Tesco stark an allen Fronten

Umsatz und Gewinn steigen - Auslandsgeschäft legt zu

md. Frankfurt, 15. April. Die englische Handelsgruppe Tesco Plc, Cheshunt bei London, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (27. Februar) ihre führende Position im britischen Lebensmittel-Einzelhandel vor allem gegenüber dem Konkurrenten Sainsbury ausgebaut. Den U

[3084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Tesco erobert Osteuropa

Der britische Filialist baut sein Engagement kräftig aus / Von Mike Dawson

Mit dem Verkauf des französischen Supermarktbetreibers Catteau Anfang Dezember hat Englands Marktführer die Weichen in der ausländischen Expansionspolitik neu gestellt. Nunmehr hat Tesco plc die Hände frei, sich ausschließlich auf den Ausbau seines Vertri

[10245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

The Galleria in Hatfield und das Great Western Designer Outlet Village in Swindon sind nur zwei Beispiele für gelungene "Shopping Center", die sich dem Schnäppchenjäger für Markenartikel verschrieben haben. Als nicht immer ganz lupenreine "Factory Outlet

[11947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 070

Service Dokumentation

Anregung zur effizienteren Zusammenarbeit

Zusammenfassung der ersten europäischen ECR-Konferenz in Genf - Vorstellung der Pilotprojekte - Fallbeispiele - Erfahrungsaustausch

LZ. Frankfurt, 5. Juni. Ende Januar fand in Genf die erste CIES-Konferenz über Efficient Consumer Response (ECR) in Europa statt, bei der das europäische ECR-Board für ein eindrucksvolles Aufgebot an Referenten gesorgt hatte. Pünktlich zum ersten deutsche

[35839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 080

Länder Report Griechenland Feinkost/Konserven

Den deutschen Einzelhandel stärker im Auge

Tsatsoulis: Marktführer bei eingelegtem Gemüse, Pickles und Oliven in Gläsern

js. Amisiana-Kavala, 23. Mai. "Deutschland ist trotz fallender Zahlen in der Exportstatistik immer noch der wichtigste ausländische Absatzmarkt für griechische Agrarprodukte." zitiert Angelos Tsatsoulis aus der Marketing- Studie, die sein Unternehmen im F

[2204 Zeichen] € 5,75

 
weiter