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    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 070

    Länder Report Griechenland Molkereiprodukte

    Bald eigenes Verkaufsbüro in Deutschland?

    Dodoni präpariert sich für die Zukunft - Entscheidende Strukturveränderungen halten an

    js. Joannina, 27. November. Griechenlands größte Molkereigenossenschaft, Dodoni mit Sitz in Ioannina, besteht inzwischen 30 Jahre. Das Jubiläum soll offiziell jedoch erst Anfang des kommenden Jahres gefeiert werden, wenn die derzeit noch im Bau befindlich

    [3922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 091

    Industrie

    F.M. Hämmerle

    Testläden in Dornbirn und Kitzbühel

    mo Dornbirn - Eigene Einzelhandelsgeschäfte, personeller Ausbau des Bereichs Marketing und Investitionen in die Produktion - mit diesen Maßnahmen geht der österreichische Stoffhersteller F.M. Hämmerle, Dornbirn, ins neue Jahr. Nachdem Mitte Dezember in Do

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

    Frischware

    Südafrikas Obstindustrie strafft System

    Gemeinsames Logistikzentrum mit van Dijk soll noch in diesem Jahr aktiv werden/ Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 8. Februar. Südafrikas Frischfruchtindustrie sucht in Europa nach Rationalisierungspotential. Logistikzentren und die Abschaffung des Kommissionssystems sollen die Kosten für die Produzenten mindern. In Großbritannien und Österreich wurde berei

    [4591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 020

    Industrie

    Tchibo rüstet sich für Preiskampf

    Steigerung des Betriebsergebnisses - Verlust durch Bewertung nach Lifo- Methode

    k.d. Hamburg, 22. Juni. Die Tchibo- Frisch-Röst-Kaffee GmbH steigerte im Geschäftsjahr 1994 den Brutto- Umsatz um 11 Prozent auf 3,055 Mrd. DM. Ohne Berücksichtigung der Bewertungsergebnisse haben sich Roherträge und Betriebsergebnisse beider Sparten gut

    [5843 Zeichen] € 5,75