Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 16

ideentour gastromarkt

POSITIONIERUNG

Ornella statt Orlando

Alfons Schuhbecks einstiges Lokal am Münchner Platzl hat seit dem Sommer neue Betreiber. Durch sie ist im historischen Orlandohaus mediterranes Flair eingezogen.

[5938 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 10

gastrokonzepte

Neueröffnung

Dolomiten à la carte

Südtiroler Knödel, vegetarisch und modern interpretiert, gibt es im Sanktannas in München. Take-away und ein Shop sorgen für Zusatzgeschäft.

[4883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 6

Diese Woche

P&C West wächst im Osten

Gesamtumsatz steigt um 0,7% auf 2,14 Mrd. Euro – 2018 startet weiterer Online-Shop

P&C Düsseldorf hat 2016 Rückgänge auf dem deutschen Markt verzeichnet, während in Osteuropa ein „gutes Wachstum“ erzielt wurde. Insgesamt seien im vergangenen Geschäftsjahr „solide Ergebnisse“ erwirtschaftet worden. Konkret bedeutet das: Das Unte

[2268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 3

Aktuelles

Deutsche Hospitality startet doppelt

Neueröffnungen München bekommt sein erstes Steigenberger, und nach langem Warten feiert die Lifestyle-Marke Jaz in the City bald Deutschland-Premiere in Stuttgart.

München/Stuttgart. Die Deutsche Hospitality, Dachmarke der Steigenberger Hotels AG, steht vor zwei bemerkenswerten Neueröffnungen. In der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart feiert demnächst die Lifestyle-Marke Jaz in the City ihre im

[3715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 14

Gastronomie

Ein Restaurant für fast jede Uhrzeit

Expansion In München ist in Kooperation mit Spitzenkoch Holger Stromberg die dritte Filiale der Marke Cotidiano eröffnet worden. Die Zielgruppe ist breit gefächert.

München. Ein Jahrzehnt lang kümmerte er sich um das leibliche Wohl von Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger oder Miroslav Klose – der Münchner Spitzenkoch Holger Stromberg. Dessen Rezepte, ein Mix aus gesunder und genussvoller Ernährung, wollten di

[4486 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 23

Regional Süd

Bayern

Neue Ära für ein Traditionscafé

Wiedereröffnung Das Tambosi am Münchner Hofgarten wurde nach zehnmonatigem Großumbau und einer 6-Millionen-Euro-Investition wiedereröffnet – mit neuen Betreibern und luxuriöser als zuvor.

München. Viele Monate wurde um die Gastro-Institution ein großes Geheimnis gemacht. Nichts drang nach außen, und so wurde viel darüber spekuliert, was aus dem Tambosi mit Wurzeln bis ins Jahr 1775 wird. Jetzt ist damit Schluss. Im schmucken Klenze-Ba

[3071 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 19

Regional Süd

Bayern

„Wir werden das hier rocken“

Neueröffnung Mit dem Schiller Bräu im Münchner Bahnhofsviertel erfüllen sich die Gastro-Profis Kristina und Ninja Höfler den Traum vom eigenen Wirtshaus. Dort fließt sogar selbstgebrautes Bier.

München. Hoch die Krüge – mit einer „Dorfschönheit“ oder einem „Schützenkönig“. In einem bayerischen Wirtshaus sind diese durchaus mal anzutreffen. Einmalig ist hingegen ihre flüssige Form. „Die gibt’s nur bei uns“, sagt Kristina Höfler und lacht: „U

[3610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 34,35,36

Business

Underground im Oberpollinger

Sneaker, Denim, Skateboards. 2000 m². Guerilla-Marketing. Die KaDeWe Group geht neue Wege und forciert mit „The Storey“ ein überraschendes Urbanwear-Konzept.

Während hier und da Handwerker die letzten Arbeiten für die Eröffnungsfeier am Abend erledigen, schlendern Kunden aller Altersklassen mit großen Augen durch den Concept Store „The Storey“, den neuen Urbanwear-Bereich bei Oberpollinger in München. Mög

[5949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 19

Regional Süd

Bayern

Wie ein zweites Wohnzimmer

Neueröffnung In seinem neuen Restaurant will Michael Urban den Geist der Schwabinger Szene aufleben lassen. Das La Bohème setzt auf deutsch-französische Küche und ein schickes Design.

München. Im Neubaugebiet „Schwabinger Tor" möchte Michael Urban mit dem La Bohème ein Restaurant für moderne Lebenskünstler bieten. Ungewöhnlich und trendy ist auch das Ambiente, für das das Frankfurter Architekturbüro GKAD verantwortlich zeichnet. H

[4061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt Das tut sich 2016 auf dem deutschen Hotelmarkt

Frankfurt ist spitze bei Neueröffnungen

Hotelprojekte Von Hamburg bis München sind Hoteliers 2016 im Eröffnungsfieber. Mehr als 60 Häuser sollen dieses Jahr dazukommen, rund die Hälfte davon spielt in der Kategorie 4 Sterne. Aufsehen erregen aber eher Luxushotels der Superlative wie das The Fontenay – oder expansionsstarke Economy-Marken.

[10036 Zeichen] € 5,75

 
weiter