Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2022

Verbände

GWA landet Coup mit der Group M

Schon lange hat sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auf die Fahnen geschrieben, seinen Anspruch nicht nur im Namen zu tragen, sondern auch in der Mitgliedschaft abzubilden. Mit der Aufnahme von Deutschlands größter Mediaagenturgruppe G

[1018 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 28

Medien Jahresrückblick 2020

Forschung am Scheideweg

Werbewirkung: Mediaagenturen zetteln 2020 einen Richtungsstreit an. Wie positionieren sich die Medienvermarkter für die kommenden Jahre?

Werbewirkungsforschung – das klingt nach einer im Großen und Ganzen unstrittigen und langweiligen Spezialdisziplin angewandter Wirtschaftswissenschaften, höchstens mal garniert mit kleinteiligen und unmaßgeblichen Hinterzimmer-Hakeleien unter Freunde

[6097 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2019

Ende einer Ära

Blomenkamp geht

Er ist der wohl mächtigste Mediamanager in Deutschland: Jürgen Blomenkamp, Chef der hiesigen Group M von WPP. Mit seinen Entscheidungen, in welche Kanäle die Werbemillionen der großen Unternehmen fließen, entscheidet er über wirtschaftliches Wohl und

[673 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 24

Agenturen Jahresrückblick 2018

Group M

Kommen und Gehen

In den Führungsetagen der Group-M-Agenturen gibt es jede Menge Bewegung. Vor allem bei Wavemaker – hervorgegangen aus der Fusion von MEC und Maxus – ist es nicht leicht, den Überblick zu behalten. Zum Start im Januar übernimmt MEC-Chef Sebastian Hupf

[951 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 25

Agenturen Jahresrückblick 2016

Group M

Nicht mehr unbesiegbar?

Es ist wie in Stein gemeißelt: Im deutschen Media-Business ist Group M das Maß aller Dinge. Bei Mindshare sitzen die Schlauen, bei MEC die Forschen und Mediacom ist ohnehin Meister aller Klassen. Doch 2016 bekam das Sieger-Image Kratzer: Mindshare sc

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 28

Agenturen Jahresrückblick 2015

Leute

Götz Ulmer: Seit vielen Jahren ist er das Gesicht hinter großen Kampagnen von Jung von Matt, zum Beispiel für Vodafone. Ins Rampenlicht drängte es den 48-Jährigen bislang aber nicht. Das ist nun anders. Zusammen mit den Neulingen Thomas Strerath und

[3225 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 19

Agenturen Jahresrückblick 2012

Bündelung

Ein Netz ist nicht genug

Wenn alle Werbungtreibenden mit ihren Konkurrenzausschluss-Klauseln Ernst machen würden, müssten die Media-Holdings ihre Agenturnetzwerke für neue Kunden „wegen Überfüllung“ schließen. Weil sich diese aber die lukrativen Etats nicht entgehen lassen w

[1018 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 019

Agenturen Jahresrückblick 2012

Bündelung

Ein Netz ist nicht genug

Wenn alle Werbungtreibenden mit ihren Konkurrenzausschluss-Klauseln Ernst machen würden, müssten die Media-Holdings ihre Agenturnetzwerke für neue Kunden „wegen Überfüllung“ schließen. Weil sich diese aber die lukrativen Etats nicht entgehen lassen wolle

[1018 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2011

Trading

Heftige Debatte

Als neuer Head of Trading beim Marktführer Group M hat Georg Berzbach in seinem Antrittsinterview offen wie keiner seiner Amtsvorgänger die Karten auf den Tisch gelegt. Den Verlagen bietet er an, Teile ihres Anzeigenvertriebs zu übernehmen. Gleichzei

[1069 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 020

Agenturen Jahresrückblick 2011

Trading

Heftige Debatte

Als neuer Head of Trading beim Marktführer Group M hat Georg Berzbach in seinem Antrittsinterview offen wie keiner seiner Amtsvorgänger die Karten auf den Tisch gelegt. Den Verlagen bietet er an, Teile ihres Anzeigenvertriebs zu übernehmen. Gleichzeitig

[1069 Zeichen] € 5,75

 
weiter