Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2022

Leute

Katrin Jesse: Die Suche dauerte ziemlich lange, führte am Ende aber doch zum Erfolg. Zum 1. Januar übernimmt die erfahrene Strategin die Leitung der Kreativmarke BBDO. In dieser Funktion berichtet die 42-Jährige an Gruppenchefin Marianne Heiß. Jesse

[3238 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2022

Kreativranking

Die große Zäsur bleibt (vorläufig) aus

Viele Kreativagenturen haben nach der Pandemie mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass Award Shows weniger wichtig werden. Davon ist 2022 wenig zu spüren. Einige Marktteilnehmer haben ihre Ausgaben für Kreativwettbewerbe zwar zurückgefahre

[1069 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2022

Die wichtigsten Kreationstrends 2022

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Themen und Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten ihnen im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, Serviceplan: Es gab erste interessante Kampagnen und Ideen, die sich um Web3 drehen. Für mein Empfinden stehen wir da aber noch ganz am Anfang. In diesem Sinne: WAGMI (Anm. der Red: „We are gonna make it“). Weiterhin gab es einen, zumin

[5975 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 16

Agenturen Jahresrückblick 2021

BMW/The Game Group

Nächster Streich

Im vergangenen Jahr blickte alles auf den Pitch bei BMW, an dessen Ende das Agenturkonstrukt The Marcom Engine für die digital getriebene Produktkommunikation mit den drei Partnern Serviceplan, Mediamonks und Berylls stand. Öffentlich deutlich wenige

[1131 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 16

Agenturen Jahresrückblick 2020

Jung von Matt

Hartes Jahr

Von einem Einschnitt wie 2014, als Jung von Matt den kompletten Mercedes-Etat verlor und die Ehefrau des Agenturgründers zu dieser Postkarte (siehe Foto) veranlasste, kann diesmal keine Rede sein. Dennoch wird sich die Entscheidung von BMW, das Produ

[1079 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2019

Jung von Matt

Ungewohnt still

Jahr eins nach dem offiziellen Rückzug von Co-Gründer Jean-Remy von Matt in den Aufsichtsrat läuft eher so lala. Geschäftlich macht die Agentur keine großen Schlagzeilen, auch an der Award-Front ist nicht viel los, da sich Jung von Matt 2019 in der s

[928 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2018

Rekordjahr I

Kreativmeister

So etwas hat es noch nicht gegeben: Mit einer sagenhaften Wertung von 4644 Punkten – das sind über 3000 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Heimat – führt Jung von Matt in diesem Jahr das Kreativranking der Werbeagenturen an. Zu der spektakulären Aus

[1063 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 76,78,79,80

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Die Zukunft auf Kette

Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler definierte die Technologie Anfang des Jahres als ein Thema, das das Marketing 2018 bestimmt. Doch spielt Blockchain überhaupt schon eine Rolle für Werbungtreibende und Agenturen? Horizont hat sich bei 35 Entscheid

Martin Kirmaier, Vorstand, Coma „Die Blockchain basiert auf dem Konzept der Dezentralisierung, was reine ‚Zwischenhändler‘ unnötig macht. Und an Zwischenhändlern mangelt es uns im Marketing nun wirklich nicht. Zukünftig können Content-Produzenten

[29937 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 25

Agenturen Jahresrückblick 2017

Jung von Matt

Aus für Strerath

Als Thomas Strerath im September 2015 bei Jung von Matt einstieg, planten beide Seiten Großes. Der erfolgreiche Ogilvy-Manager wurde nicht nur Vorstand, sondern auch Teilhaber. Letztlich haben sich die Dinge anders entwickelt als geplant. Im Herbst k

[787 Zeichen] € 5,75

 
weiter