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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 72

    TW 100

    Pop-up-Chef

    Das ist der Schreibtisch von Primark-Chef Paul Marchant. Der Chef des 10 Mrd. Euro-Filialisten sitzt nicht alleine im Elfenbeinturm. Es gibt bei Primark keine Einzelbüros. Marchant, seit 14 Jahren CEO, wechselt seinen Standort immer wieder. Als wir i

    [379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

    Business Rückblick 2016

    Aldi, Gucci, Pokémon Go

    Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

    [6795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 016

    Das Jahr 2014

    Zahlen des Jahres 2014

    1 Mrd. Euro wurden in den Bau der Mall of Berlin investiert. 30 kg Bekleidung kauft eine Frau im Schnitt pro Jahr. 30% davon werden nie getragen. 1.599.999 Shopping Bags zum Preis von je 295 Euro mehr hat Michael Kors rein rechnerisch in der ersten

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 16

    Das Jahr 2014

    Zahlen des Jahres 2014

    1 Mrd. Euro wurden in den Bau der Mall of Berlin investiert. 30 kg Bekleidung kauft eine Frau im Schnitt pro Jahr. 30% davon werden nie getragen. 1.599.999 Shopping Bags zum Preis von je 295 Euro mehr hat Michael Kors rein rechnerisch in der er

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 030 bis 031

    Das Jahr 2013

    Der Preis alleine reicht nicht mehr

    Modehandel im untersten Preissegment schien lange unvereinbar mit freundlicher Ladengestaltung. Das hat sich geändert: Ladenbau und Preis-Leistung werden wichtiger, zeigt Matthias Erlinger.

    Jahrelang herrschte im unteren Preisbereich des Modehandels relative Ruhe. Kik hatte den Begriff billig im Bekleidungssegment neu definiert, Aldi und Lidl professionalierten und erweiterten das Textilangebot in ihren Nonfood-Sortimenten und NKD baute sei

    [6019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 30,31

    Das Jahr 2013

    Der Preis alleine reicht nicht mehr

    Modehandel im untersten Preissegment schien lange unvereinbar mit freundlicher Ladengestaltung. Das hat sich geändert: Ladenbau und Preis-Leistung werden wichtiger, zeigt Matthias Erlinger.

    Jahrelang herrschte im unteren Preisbereich des Modehandels relative Ruhe. Kik hatte den Begriff billig im Bekleidungssegment neu definiert, Aldi und Lidl professionalierten und erweiterten das Textilangebot in ihren Nonfood-Sortimenten und NKD baute

    [6018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 061 bis 063

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

    Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

    Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt deshalb

    [12309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 61,62,63

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

    Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

    Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt de

    [12309 Zeichen] € 5,75