Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 10

Rückblick Marketing

Deutsche Bahn

Mehr Kundennähe wagen

Die Lage der Deutschen Bahn ist schwierig: Verspätete oder ausgefallene Züge, unklare Verbindungshinweise und noch dazu Streikwarnungen der Gewerkschaft. Das Resultat: Jeder zweite Fernzug hatte im November Verspätung. Das ist der schlechteste Wert s

[1056 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 2

Standpunkt

Auftritt des Jahres

Kanal Selenskyj

Mit seinen Videobotschaften erfindet der ukrainische Präsident die Polit-Kommunikation neu

Tosender Applaus, Standing Ovations und jede Menge feuchte Promi-Augen – die Reaktionen, die Wolodymyr Selenskyj am 17. Mai mit seiner Videobotschaft bei der Eröffnung der 75. Filmfestspiele in Cannes auslöst, zeigen beispielhaft, mit welchem Erfolg

[3942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 14

markenhotels

Jahresrückblick 2021

Eine Zeit der Extreme

Im Durchschnitt stagnierten die Kennzahlen der deutschen Hotellerie im vergangenen Jahr. Die Unterschiede waren aber enorm.

[5109 Zeichen] Tooltip
Deutsche Städte mit der besten Entwicklung der Hotel-Performance 2021 im Jahresvergleich Deutsche Städte mit der schlechtesten Entwicklung der Hotel-Performance 2021 im Jahresvergleich Schwankungen der Hotel-Performance in Deutschland im Jahresvergleich 2017 bis 2021
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 1

Seite 1

Rasant erholt, weiter bedroht

Die Bilanz im deutschen Werbemarkt kann sich sehen lassen – stabil ist das Wachstum noch nicht

Dieses Jahr ist besser gelaufen, als viele es vor zwölf oder sechs Monaten erwartet haben – und es geht anders zu Ende, als viele noch vor drei Monaten dachten. Dass sich der Werbemarkt so schnell und in diesem Ausmaß erholt wie 2021, gehört zu den Ü

[4650 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Für die Mehrheit

Die Impfkampagne von Antoni hat einen positiven Effekt

Die Kampagne des Jahres ist rund eine Woche alt: Erst 150, nach vier Tagen mehr als 1000 Firmen und Organisationen haben sich einer Idee der Agentur Antoni angeschlossen, ihren Claim geändert, das auf ihren Kanälen kommuniziert – alles, um zum Impfen

[3303 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 4

Thema der Woche

Revision

Rückblick 2021: Was wir verlieren, wenn wir immer nur nach vorne schauen

Als es mit Corona losging, war der Schrecken groß, aber es gab doch einen Aspekt in der schlimmen Geschichte, der nicht wenige Zeitgenossen auch in eine leichte Euphorie versetzte. Corona, so die ja nicht falsche und ständig zu hörende These, wirke w

[10052 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 6

Marketing Jahresrückblick 2021

Kein Weg zurück

Konsum: 2021 haben Konsumenten ihre Prioritäten verändert und neue Einkaufsrituale gelernt

Bei jeder Krise ergibt sich automatisch die Frage nach ihrer Bedeutung. Das ist auch bei der Corona-Pandemie nicht anders. So kommt die Serviceplan-Studie zur Markenroadshow 2021 beispielsweise zu dem Urteil: „Corona ist seit Jahrzehnten die längste

[4701 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 7

Marketing Jahresrückblick 2021

Live Shopping

Teleshopping 2.0

Wenn die eigenen Filialen geschlossen sind, müssen neue Wege zum Kunden führen. Was 2020 als absolute Notlösung begann, hat sich dieses Jahr zur akzeptierten Vermarktungsstrategie entwickelt, die von Unternehmen wie Tchibo und Douglas jetzt mit desig

[1284 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 8

Marketing Jahresrückblick 2021

Quick Commerce

Das Jahr der Lieferdienste

Bessere Wachstumsbedingungen als 2021 hätte sich die rasant wachsende Zahl der Lieferdienste in Deutschland kaum wünschen können. In der Pandemie hatten viele Konsumenten die Stärken von Services wie Lieferando, Flaschenpost, Gorillas und Co für sich

[1165 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 17

Agenturen Jahresrückblick 2021

Werbetrend Optimismus

Der Schein trügt

Der Werbesommer ist von Aufbruchstimmung geprägt. Marken wie Edeka, Telekom und Zalando versprühen Optimismus und Zuversicht. Es scheint, als wollten die Werbungtreibenden die Pandemie endgültig hinter sich lassen. In ihren Kampagnen ist von grenzenl

[1148 Zeichen] € 5,75

 
weiter