Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

    Business Rückblick

    Übernahmen

    2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

    [9716 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 17

    Marketing Jahresrückblick 2014

    Kick it mit Werbung

    Marketingjahr 2014: Die Fußball-WM war ein Mega-Event für die Branche / Flügelflitzer Social Media

    Wow, was für ein Jahr! 25 Jahre Mauerfall. Deutschland stärkste Ländermarke im Brand Finance Index. Deutschland, das Land mit dem besten Image in einer GfK-Umfrage. 6. Platz bei der Nationenwertung der Olympischen Spiele. Und natürlich Fußball-Weltme

    [4703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 017

    Marketing Jahresrückblick 2014

    Kick it mit Werbung

    Marketingjahr 2014: Die Fußball-WM war ein Mega-Event für die Branche / Flügelflitzer Social Media

    Wow, was für ein Jahr! 25 Jahre Mauerfall. Deutschland stärkste Ländermarke im Brand Finance Index. Deutschland, das Land mit dem besten Image in einer GfK-Umfrage. 6. Platz bei der Nationenwertung der Olympischen Spiele. Und natürlich Fußball-Weltmeiste

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 035

    Das Jahr 2013

    Grüne Flächen

    Beim Thema Nachhaltigkeit konzentriert sich die Branche vor allem auf die Produktion. Die Sportartikelhersteller zeigen sich nun auch auf der Fläche von ihrer grünen Seite. Von Annika Müller

    Irgendwo in Indien: Puma eröffnet einen neuen Store – und statt Häppchen und Sekt oder eher Pakora und Mangolassi zu reichen, werden die Gäste zum Fahrradfahren verdonnert. So geschehen in einem Vorort von Bangalore. Dort hat der Herzogenauracher Spor

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 35

    Das Jahr 2013

    Grüne Flächen

    Beim Thema Nachhaltigkeit konzentriert sich die Branche vor allem auf die Produktion. Die Sportartikelhersteller zeigen sich nun auch auf der Fläche von ihrer grünen Seite. Von Annika Müller

    Irgendwo in Indien: Puma eröffnet einen neuen Store – und statt Häppchen und Sekt oder eher Pakora und Mangolassi zu reichen, werden die Gäste zum Fahrradfahren verdonnert. So geschehen in einem Vorort von Bangalore. Dort hat der Herzogenauracher

    [3165 Zeichen] € 5,75