Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 21

    Agenturen Jahresrückblick 2019

    Leute

    Christiane Schulz: Bei ihrem bisherigen Arbeitgeber Weber-Shandwick hat sie sich am Ende wohl mit den Europaverantwortlichen überworfen, auch wenn das keiner offiziell bestätigen will. Trotzdem kommt der Ausstieg der PR-Agenturchefin, die als Präside

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2018

    Führungswechsel im TV

    In harten Zeiten

    An der Spitze der beiden großen TV-Gruppen gibt es Veränderungen. Bei Pro Sieben Sat 1 hat nach dem Abgang von Thomas Ebeling im Juni Max Conze (l.) übernommen. Conze kommt vom Staubsauger-Hersteller Dyson und soll nun den Konzern, der sich mittlerwe

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 54

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Drei Thesen – fünf Meinungen

    In 35 Jahren ...

    These 1: "… dürfen nur noch private Sender Unterhaltung anbieten, dafür überlassen die Privaten den Öffentlich-Rechtlichen die Nachrichten und die politische Information." Ulrich Wilhelm, ARD: Die entscheidende Frage ist: Wird das Feld der Fik

    [8274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 98,100,102,103

    35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

    Taktgeber und Visionäre

    Führende Köpfe: Mut, Kreativität, Ausdauer und Charakter entscheiden, welche Führungskräfte die richtige Balance zwischen Vision und Vernunft finden, um dies in erfolgreiche Strategien und Projekte zu gießen. Beispiele, denen das gelungen ist

    Peter Figge Als der heutige Alleinvorstand 2010 bei Jung von Matt an die Spitze trat, war die Skepsis groß: Ein BWLer mit digitalen Wurzeln soll Deutschlands kreativste Agentur führen? Geht nicht, unkten viele. Heute sind sie still: JvM ist weiter

    [15140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 88

    Report 30 Jahre HORIZONT

    RUNDFUNK

    Konvergenz und Verführung

    Zitate: TV- & Radiomanager zur Zukunft der Branche

    „Die Historie zeigt: Es ist noch nie gelungen, durch Rabatte den Markt zu beleben.“ ANKE SCHÄFERKORDT, IM JAHR 2009 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN MEDIENGRUPPE RTL „Ich bin überzeugt davon, dass Radio 7 Prozent Marktanteil überschreiten kann und halte a

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 088

    Report 30 Jahre HORIZONT

    RUNDFUNK

    Konvergenz und Verführung

    Zitate: TV- & Radiomanager zur Zukunft der Branche

    „Die Historie zeigt: Es ist noch nie gelungen, durch Rabatte den Markt zu beleben.“ ANKE SCHÄFERKORDT, IM JAHR 2009 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN MEDIENGRUPPE RTL „Ich bin überzeugt davon, dass Radio 7 Prozent Marktanteil überschreiten kann und halte auch

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 11,12,13

    Hintergrund

    „2013 wird ein Marathon“

    Umfrage: Topmanager aus Marketing, Agenturen und Medien über nervige Themen 2012 und ihre Prognose für das neue Jahr

    Print steckt in der Krise, Digital verliert seine Unschuld und zwischen Agenturen und Werbungtreibenden knirscht es angesichts zunehmenden Effizienzdrucks gewaltig. 2012 war ein hartes Jahr. 2013, so viel ist sicher, wird noch härter. Und die Branchenexperten? Sie prophezeien Paid Content eine große Zukunft, glauben an das Wachstum von Owned Media, sind ge-nervt von Award- und Ranking-Diskussionen und erwarten eine noch strengere Tonart in Sachen Wirkungsnachweise. Und sie wünschen sich Fakten von Zalando, ein Einsehen von Google und endlich mal wieder positive Schlagzeilen. Interessant auch, welche Manager im abgelaufenen Jahr am meisten Eindruck gemacht haben. In der Umfrage die Nase vorn haben die neue Yahoo-Chefin Marissa Mayer und Red-Bull-Vormann Dietrich Mateschitz. Was die Kampagnen betrifft, gab es besonders viel Applaus für Zalando und das Marketing für die A-Klasse von Mercedes-Benz. Insgesamt 18 Branchenmanager, allesamt Redner und Diskutanten auf dem 5. Deutschen Medienkongress, der nächste Woche in Frankfurt stattfindet, hat Horizont befragt. Anja Sturm Jürgen Scharrer

    [32404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 011 bis 013

    Hintergrund

    „2013 wird ein Marathon“

    Umfrage: Topmanager aus Marketing, Agenturen und Medien über nervige Themen 2012 und ihre Prognose für das neue Jahr

    Print steckt in der Krise, Digital verliert seine Unschuld und zwischen Agenturen und Werbungtreibenden knirscht es angesichts zunehmenden Effizienzdrucks gewaltig. 2012 war ein hartes Jahr. 2013, so viel ist sicher, wird noch härter. Und die Branchenexperten? Sie prophezeien Paid Content eine große Zukunft, glauben an das Wachstum von Owned Media, sind ge-nervt von Award- und Ranking-Diskussionen und erwarten eine noch strengere Tonart in Sachen Wirkungsnachweise. Und sie wünschen sich Fakten von Zalando, ein Einsehen von Google und endlich mal wieder positive Schlagzeilen. Interessant auch, welche Manager im abgelaufenen Jahr am meisten Eindruck gemacht haben. In der Umfrage die Nase vorn haben die neue Yahoo-Chefin Marissa Mayer und Red-Bull-Vormann Dietrich Mateschitz. Was die Kampagnen betrifft, gab es besonders viel Applaus für Zalando und das Marketing für die A-Klasse von Mercedes-Benz. Insgesamt 18 Branchenmanager, allesamt Redner und Diskutanten auf dem 5. Deutschen Medienkongress, der nächste Woche in Frankfurt stattfindet, hat Horizont befragt. Anja Sturm Jürgen Scharrer

    [32404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2012

    Personalien bei Bertelsmann

    Rabes Rochaden

    Mit seinem Antritt als Bertelsmann-Chef im Januar setzt Thomas Rabe bei Europas größtem Medienkonzern das Personalkarussell in Schwung: Gleich im Februar kündigt RTL-Vorstandschef Gerhard Zeiler seinen Abgang an. Nachfolger als CEO der RTL Group werd

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 026

    Medien Jahresrückblick 2012

    Personalien bei Bertelsmann

    Rabes Rochaden

    Mit seinem Antritt als Bertelsmann-Chef im Januar setzt Thomas Rabe bei Europas größtem Medienkonzern das Personalkarussell in Schwung: Gleich im Februar kündigt RTL-Vorstandschef Gerhard Zeiler seinen Abgang an. Nachfolger als CEO der RTL Group werden A

    [1024 Zeichen] € 5,75