Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2022

S4 Capital

Absturz des einstigen Börsenlieblings

Zwar heißt es „Es gibt nichts, was es nicht gibt“, aber dass ein von Martin Sorrell geführtes Unternehmen mal handfeste Schwierigkeiten hat, seine Bilanz rechtzeitig und korrekt vorzulegen, konnten sich wohl nur die wenigsten Beobachter vorstellen. T

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 14

Agenturen Jahresrückblick 2020

Worte des Jahres

„Ich sehe weder bei uns noch in der Industrie die Notwendigkeit radikaler Strukturreformen.“ Jürgen Blomenkamp, Ex-CEO Group M „Ich kritisiere die Arroganz mancher Digital-Propheten, die so sehr von ihrer eigenen Fackel geblendet sind, dass sie

[1814 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 17

Agenturen Jahresrückblick 2019

Worte des Jahres

„Glauben Sie wirklich, dass ich mir von irgendjemandem sagen lasse, wann ich zu gehen habe?“ Amir Kassaei, CCO C14torce „Agenturen wollen immer vereinfachen. Das wird den Problemen und Aufgaben aber nicht gerecht.“ Dominik Veken, Geschäftsfü

[1858 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2018

Worte des Jahres

„Auf der Agenturseite wird viel, viel Angst geschwitzt – vor Beratern, Facebook, Google und anderen.“ Horst Wagner, Chairman Publicis Communications „Wir sollten aufhören so zu tun, als sei Content Marketing keine Werbung. Natürlich ist es das

[1656 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2018

Rekordjahr I

Kreativmeister

So etwas hat es noch nicht gegeben: Mit einer sagenhaften Wertung von 4644 Punkten – das sind über 3000 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Heimat – führt Jung von Matt in diesem Jahr das Kreativranking der Werbeagenturen an. Zu der spektakulären Aus

[1063 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 114,115

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Worte, ihr könnt ewig leben

Zitate: In Horizont wimmelt es von vielen schönen Zitaten, an diese 35 erinnern wir uns besonders gern

1986 „Werben ist eine Grundveranlagung des Menschen und damit eine von Gott gewollte Sozialkomponente der Schöpfung.“ Dieter Schweickhardt, damals Hauptgeschäftsführer GWA 1988 „Das Jahr 1989 wird in die Geschichte der Teuerungsraten von

[7020 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2017

Worte des Jahres

„Es wäre naiv, zu glauben, wir könnten weltweit agierende Unternehmen wie Google und Facebook auf irgendwelche spezifisch deutschen Media-Währungs-Diskussionen verpflichten.“ Jürgen Blomenkamp, CEO Group M „Als Kreativer kann man nicht den ganz

[1728 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 25

Agenturen Jahresrückblick 2017

Jung von Matt

Aus für Strerath

Als Thomas Strerath im September 2015 bei Jung von Matt einstieg, planten beide Seiten Großes. Der erfolgreiche Ogilvy-Manager wurde nicht nur Vorstand, sondern auch Teilhaber. Letztlich haben sich die Dinge anders entwickelt als geplant. Im Herbst k

[787 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 25

Agenturen Jahresrückblick 2015

GWA Effie

Aufreger des Jahres

Eigentlich scheint alles gut beim Effie. Die Reform des Awards mit neuen Kategorien und verändertem Einreichungs- und Juryprozedere erhält von allen Seiten Beifall. Bis, ja bis Scholz & Friends-Chef Frank-Michael Schmidt herausbekommt, dass bei der n

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2014

Jung von Matt

Frischer Wind

Das Jahr 2014 wird bei der stolzen Agentur Jung von Matt von einem schweren Rückschlag überschattet: Das Team um CEO Peter Figge und Kreativchef Jean-Remy von Matt verliert den Vorzeigekunden Mercedes-Benz. Auch sonst hat die Agentur keinen tollen La

[1189 Zeichen] € 5,75

 
weiter