Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 8

Rückblick Marketing

Worte des Jahres

„Bei generativer KI sind wir noch ganz am Anfang und lernen jeden Tag neue Dinge, die manchmal gut und manchmal weniger gut funktionieren. Marketing sieht hier disruptiven Zeiten entgegen. Und unser Anspruch ist, weit vorne mit dabei zu sein und dies

[3011 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 12

Marketing Jahresrückblick 2022

Leute

Tina Beuchler: Nach vier Jahren als Global Head of Media & Partnerships von Nestlé hat sie einen neuen Job: Ab 1. Januar leitet Beuchler das Team für Medientransformation bei Nestlé Europa. Diesen Karriereschritt hat Beuchler in Deutschland schon ein

[3190 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 17

Marketing Jahresrückblick 2018

Worte des Jahres

„Wir kommen nicht um die Diskussion herum, wo wir die Grenze zwischen ,machbar‘ und ,gesellschaftlich erwünscht‘ ziehen wollen.“ Sven Krüger, CMO T-Systems „In weiten Teilen der TV-Landschaft passiert jenseits des Sports relativ wenig. Das ist

[1827 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 19

Marketing Jahresrückblick 2018

BLOCKCHAIN

Digitale Ketten gesprengt

Es war eine der fünf Thesen, die die OWM-Vorsitzende Tina Beuchler zum Jahresauftakt auf dem Medienkongress verkündete: Blockchain habe das Potenzial, die Intransparenz in der digitalen Werbung zu reduzieren. Gut neun Monate später auf der Dmexco mus

[981 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2018

Leute

Bettina Fetzer: Dass Frauen den Chefposten im Marketing bei Autobauern übernehmen, ist inzwischen ja keine Seltenheit mehr. Insofern war es auch keine Überraschung, als Bettina Fetzer im Herbst zur Nachfolgerin von Jens Thiemer bei Mercedes-Benz beru

[3254 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 76,78,79,80

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Die Zukunft auf Kette

Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler definierte die Technologie Anfang des Jahres als ein Thema, das das Marketing 2018 bestimmt. Doch spielt Blockchain überhaupt schon eine Rolle für Werbungtreibende und Agenturen? Horizont hat sich bei 35 Entscheid

Martin Kirmaier, Vorstand, Coma „Die Blockchain basiert auf dem Konzept der Dezentralisierung, was reine ‚Zwischenhändler‘ unnötig macht. Und an Zwischenhändlern mangelt es uns im Marketing nun wirklich nicht. Zukünftig können Content-Produzenten

[29937 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 98,100,102,103

35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

Taktgeber und Visionäre

Führende Köpfe: Mut, Kreativität, Ausdauer und Charakter entscheiden, welche Führungskräfte die richtige Balance zwischen Vision und Vernunft finden, um dies in erfolgreiche Strategien und Projekte zu gießen. Beispiele, denen das gelungen ist

Peter Figge Als der heutige Alleinvorstand 2010 bei Jung von Matt an die Spitze trat, war die Skepsis groß: Ein BWLer mit digitalen Wurzeln soll Deutschlands kreativste Agentur führen? Geht nicht, unkten viele. Heute sind sie still: JvM ist weiter

[15140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 021

Rückblick Marketing

Facebook änderte den Algorithmus

Frankfurt. Lange Zeit waren sie gute Freunde im Netz. Dann änderte das Freunde-Netzwerk Facebook seinen Algorithmus und beschnitt so die organische Gratisreichweite von Unternehmen im Kontakt zu ihren Fans. Das verärgerte die Markenartikelhersteller mass

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 21

Rückblick Marketing

Facebook änderte den Algorithmus

Frankfurt. Lange Zeit waren sie gute Freunde im Netz. Dann änderte das Freunde-Netzwerk Facebook seinen Algorithmus und beschnitt so die organische Gratisreichweite von Unternehmen im Kontakt zu ihren Fans. Das verärgerte die Markenartikelhersteller

[868 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2013

OWM-Chefin Tina Beuchler

Auf der richtigen Spur

Seit dem 19. Juli hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler eine neue Vorstandsvorsitzende. Das Positive: Der Übergang von Uwe Becker zu Beuchler klappte reibungslos, der Verband ist in den groß

[1233 Zeichen] € 5,75

 
weiter