Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 20

    Marketing Jahresrückblick 2018

    Leute

    Bettina Fetzer: Dass Frauen den Chefposten im Marketing bei Autobauern übernehmen, ist inzwischen ja keine Seltenheit mehr. Insofern war es auch keine Überraschung, als Bettina Fetzer im Herbst zur Nachfolgerin von Jens Thiemer bei Mercedes-Benz beru

    [3254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

    Marketing Jahresrückblick 2013

    OWM-Chefin Tina Beuchler

    Auf der richtigen Spur

    Seit dem 19. Juli hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler eine neue Vorstandsvorsitzende. Das Positive: Der Übergang von Uwe Becker zu Beuchler klappte reibungslos, der Verband ist in den groß

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 016

    Marketing Jahresrückblick 2013

    OWM-Chefin Tina Beuchler

    Auf der richtigen Spur

    Seit dem 19. Juli hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler eine neue Vorstandsvorsitzende. Das Positive: Der Übergang von Uwe Becker zu Beuchler klappte reibungslos, der Verband ist in den großen M

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 18

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Leute

    Uwe Becker: 29 Jahre war Uwe Becker bei Unilever. Im Laufe des kommenden Jahres ist Schluss. Seit 1999 hatte der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband als Mediadirektor das Mediamanagement für alle Unilever

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 018

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Leute

    Uwe Becker: 29 Jahre war Uwe Becker bei Unilever. Im Laufe des kommenden Jahres ist Schluss. Seit 1999 hatte der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband als Mediadirektor das Mediamanagement für alle Unilever-Mar

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 56

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Marketing

    High Heels und Schischi

    Was ist eigentlich Werbung? Und was Romantik? Marketing-Profis sorgen für den Durchblick

    "Der Mensch muss heute 1,5 Millionen bewusste und unbewusste Eindrücke am Tag verarbeiten. Da bleibt nicht viel Zeit, Aufmerksamkeit zu generieren.“ ANDERS SUNDT JENSEN, IM JAHR 2012 ALS LEITER MARKETINGKOMMUNIKATION MERCEDES-BENZ „Romantisch s

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 056

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Marketing

    High Heels und Schischi

    Was ist eigentlich Werbung? Und was Romantik? Marketing-Profis sorgen für den Durchblick

    "Der Mensch muss heute 1,5 Millionen bewusste und unbewusste Eindrücke am Tag verarbeiten. Da bleibt nicht viel Zeit, Aufmerksamkeit zu generieren.“ ANDERS SUNDT JENSEN, IM JAHR 2012 ALS LEITER MARKETINGKOMMUNIKATION MERCEDES-BENZ „Romantisch sein

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 14

    Marketing Jahresrückblick 2011

    King ROI

    Klare Ansage von Nestlé

    Mit deutlichen Worten eröffnet die Nestlé-Mediachefin das Werbejahr 2011: „Der ROI im TV sinkt deutlich.“ Eine Meinung, mit der Tina Beuchler nicht alleine steht. Auch Mediakollegen wie Uwe Becker (Unilever) und Uwe Storch (Ferrero) beklagen 2011 in

    [752 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 014

    Marketing Jahresrückblick 2011

    King ROI

    Klare Ansage von Nestlé

    Mit deutlichen Worten eröffnet die Nestlé-Mediachefin das Werbejahr 2011: „Der ROI im TV sinkt deutlich.“ Eine Meinung, mit der Tina Beuchler nicht alleine steht. Auch Mediakollegen wie Uwe Becker (Unilever) und Uwe Storch (Ferrero) beklagen 2011 in Hori

    [752 Zeichen] € 5,75