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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Marken-Strategie

„Das hat uns 320 Mio. gekostet“

Die Sportswear-Brand Diesel hat schwere Zeiten hinter sich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Gründer Renzo Rosso über sein Comeback, harte Einschnitte. Und was es braucht, um im modernen Durcheinander 15- statt 40-jährige Kunden anzusprechen.

Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B

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TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 072

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

AUF FRAU-SCHAU

Neue Passformen, feminine Optiken – die Denim-Anbieter haben ihr Angebot aufpoliert, um die Gunst der jungen Kundin zu gewinnen.

Da war die Chino. Das Kleid. Die Leggings. Sogar der Rock. In den vergangenen Saisons hatten es Jeans alles andere als leicht bei den Mädels. Die Kundinnen waren uninteressiert – was die Marke betrifft – und untreu obendrein. Doch die Anbieter sind nicht

[4159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 72

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

AUF FRAU-SCHAU

Neue Passformen, feminine Optiken – die Denim-Anbieter haben ihr Angebot aufpoliert, um die Gunst der jungen Kundin zu gewinnen.

Da war die Chino. Das Kleid. Die Leggings. Sogar der Rock. In den vergangenen Saisons hatten es Jeans alles andere als leicht bei den Mädels. Die Kundinnen waren uninteressiert – was die Marke betrifft – und untreu obendrein. Doch die Anbieter sind n

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 87

Köpfe

Diesel stärkt die Womenswear und ernennt neuen Designer

Das italienische Lifestyle-Unternehmen Diesel stärkt die Womenswear. Ein großer Schritt dabei: Mit Heikki Salonen wurde ein neuer Chef-Designer für die Frauen-Kollektion ernannt. Der 25-jährige Finne wurde direkt von der Hochschule rekrutiert, war ab

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Frau am Steuer

Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

[14241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Van Bommel: Erster Store in den Niederlanden

Der niederländische Schuh-Anbieter Van Bommel eröffnet Mitte März seinen ersten Floris van Bommel-Store im Heimatland. Im Zentrum vonAmsterdam, in Nachbarschaft zu Diesel, Replay und Puma, bezieht das Unternehmen einen 80m² großen Store, der sich übe

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 090

Fashion Streetstyle Sommer 2011

"Antifits werden stärker"

Schmal und sexy für die einen, lässig und loose für die anderen. Bei Jeans bleibt die große Formen-Vielfalt.

"Bei den Jungs sind schmale Formen der Megatrend, selbst traditionelle Händler verkaufen sie mittlerweile gut. Als modisch wichtigste und neueste Form sehen wir schmale Silhouetten mit vertieftem Schritt. Bei den Mädels werden Super-Skinnys dominieren. D

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 092

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Marken, Macher, Meinungen

Vintage-Waschungen, Workwear-Details und 3D-Optiken. Darauf setzen die Anbieter

"Wir gehen mehr in Vorleistung" Stefan Sommer, Lee, über... ...Latzhosen: "Die Bibs waren bei uns im Online-Shop das erste, das weg war. Und auch die Händler, die sie hatten, haben sie super verkauft. Das Lager ist leer. Wir hatten das Thema viel zu sc

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 104

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Originals Denim

Adidas Originals lanciert eine eigene Jeans-Linie

Die ersten Schritte auf dem Denim-Markt hat Adidas Originals in Kooperation mit Diesel gemacht. Mit einer limitierten Linie. Zum Sommer 2011 gibt es Adidas Originals Jeans jetzt unlimitiert: Die Marke lanciert eine eigene Jeans-Kollektion - zum ersten Ma

[902 Zeichen] € 5,75

 
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