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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 083

    Fashion Jeans & Sportswear

    Messe News

    Diesel, Düsseldorf, hat einen neuen Messeauftritt. Auf rund 1000 m2 werden die Basiclinie DDiesel, die Fashion-Kollektion Style Lab sowie die Lizenzprodukte Brillen, Schuhe, Parfum und Kids präsentiert. Wolfgang Friedrichs erklärt, "wir überraschen mit ei

    [1110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 061

    Industrie

    Diesel

    News-Magazin für den POS

    sk Frankfurt - Jeanshersteller Diesel startet mit einem farbigen News- Magazin für den POS. Die Erstausgabe enthält unter anderem Informationen zur aktuellen Kollektion, zum neuen Diesel-Store in New York, zur Printwerbungund neuen Sponsoring-Aktvitäten.

    [508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 112

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Europa: Die Erfolgreichen der 80er Jahre, heute krisengebeutelt, versuchen ein Comeback in Deutschland. Welche Chancen haben sie jetzt?

    Kursrichtung Deutschland

    Jeans aus Italien, England, Frankreich waren im deutschen Jeansfachhandel die Stars der späten 80er Jahre. Ihr Rezept: innovative Produkte, gutes Image und ein Touch Mode. Die Wende brachten die 90er. Amerikanische Jeansgiganten machten den kleinen Kr

    [7945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 020

    Handel

    Diesel

    "Jeans bei Metro sind Fälschungen"

    TW Düsseldorf - Die vermeintlichen Diesel-Jeans, Modell New Saddle, die von der Metro in ihrem jüngsten Verkaufs-Prospekt angeboten wurden, sind Fälschungen. Das teilte Amtraks, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Diesel, jetzt mit. Die Ware sei unter

    [516 Zeichen] € 5,75