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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Motor Musik

    Streetwear - Der Markt

    London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

    [9616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

    Business

    Die kleinen Riesen aus dem Osten

    Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

    Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

    [20987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 054

    Fashion Street- und Jeanswear

    Die Kunden

    Hauptsache, authentisch!

    Die 14- bis 29-Jährigen sind eine heiß umworbene Zielgruppe. Und Kleidung ist in dieser Altersgruppe ein "heißes" Thema. Denn zusammen mit Musik und Sport ist sie das wichtigste Mittel, um auszudrücken, zu welcher Gruppe man gehört und gegenüber welcher man sich klar abgrenzt.

    [5511 Zeichen] Tooltip
    Lebensstil der 14- bis 29-Jährigen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 060

    Hosen

    Frauen und ihr Einkaufsverhalten bei Hosen

    ma Frankfurt - Die Hose ist einer der Erfolgsartikel der letzten zehn Jahre. Selbst bei den weiblichen "Best-Ages" sind die Vorbehalte gegenüber der Hose gewichen. Nur bei Jeanshosen verweigert sich noch jede dritte der über 50jährigen. Eine Mittagspaus

    [7502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75