Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Fast Food, Salsa und Bügelfalten

    Werbeoffensive der Jeansanbieter zeigt Jeans in allen Lebenslagen

    "Flat Eric" ist die neue Front-Figure von Jeansgiganten Levi's. Der Clou daran - Flat Eric ist eine knubbelige, orangefarbene Stoff-Puppe. Die sympathische Figur begleitet ihren Kumpel Angel, der in Hemd und Hose aus der trendigen Bügelfalten-Linie "Sta P

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 128

    Industrie

    Werbung: Jeans-Kampagnen

    Stop and go

    TW Frankfurt - Neues von der Jeans-Werbefront: Calvin Klein stoppt Kampagne. Diesel goes East. Levi's sponsert MTV-Cinematic. Die neueste Jeans- und Wäsche-Werbekampagne vom amerikanischen Designer Calvin Klein soll gestoppt werden. Grund: Die Kampagne

    [1537 Zeichen] € 5,75