Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 034

    47. TW-Forum

    Forum-Preis 2005 für Renzo Rosso

    Casual für die Top-Etage

    Renzo Rosso hat mit Luxus Casual einen neuen Markt aufgestoßen und Diesel zur internationalen Marke gemacht.

    Deutschland war der erste und sehr lange der wichtigste Auslandsmarkt von Diesel. Hier wurden schon in den 90er Jahren hohe Umsätze und gute Erträge erzielt, die es Renzo Rosso erleichterten, mit der Marke einen anderen Weg einzuschlagen als den, der in D

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 075

    Personen

    Werbepreis für Diesel- Geschäftsführer Rosso

    Der Geschäftsführer der italienischen Jeansmarke Diesel, Renzo Rosso (42), wird beim 45. Cannes International Advertising Festival im Juni zum "Advertiser of the year 1998" gekürt. Rosso erhält den Preis für seine geschäftliche Erfolgsstory und seine Leis

    [903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 030

    Recht

    "Diesel"-Importeur muß Bußgeld zahlen

    Wie. Berlin, 19. Oktober. Das Bundeskartellamt hat gegen die Amtraks Wolfgang Friedrichs GmbH, Düsseldorf, gegen deren Geschäftsführer und Inhaber sowie gegen den Verkaufsleiter des Unternehmens Bußgelder in Höhe von insgesamt 230 000 DM verhängt. Amtraks

    [687 Zeichen] € 5,75