Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 029

    Fashion

    Lee

    Eine neue Lee ist wie ein neues Leben

    Menschliche Hinterteile sind wild auf Jeans von Lee - das behauptet zumindest der Werbespot "Lee Bottoms". Und wenn menschliche Hinterteile wild auf Lee sind, ist wohl zwangsläufig der restliche Körper ebenfalls wild auf Lee: Die Beine tragen ins Geschäft

    [2780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 058

    Fashion

    Inter-Jeans News

    Capone, über Trideas Textilhandel GmbH in Mannheim, präsentierte sich erstmals auf der Inter-Jeans. Das Hip Hop-Label zeigt für nächsten Winter eine Komplettkollektion mit zirka 30 Teilen. Neben der Hauptkollektion gibt es pro Saison auch ein Flashprogram

    [4022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 051

    Fashion

    Schnelle Quellen

    Die Nachfrage nach kurzfristiger Ware ist groß. Firmen, die Street- und Jeanswear-Läden schnell mit Trendteilen beliefern können, sind jedoch rar. Hier herrscht Handlungsbedarf. Einige Anbieter im jungen Markt, die dieser Herausforderung auf der Spur sind

    [2658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

    [6879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 094

    Fashion

    Wrangler

    Segmente neu strukturiert

    Zur Saison Herbst/Winter '99/2000 strukturiert Wrangler, Dreieich, seine Kollektionssegmente neu. Das ist die Folge einer Konsumentenbefragung des Branchengiganten VF Germany, zu dem die Marken Wrangler, Lee und Maverick zählen. Fazit der Umfrage ist, daß

    [1936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 082

    Fashion

    Lee

    Verjüngung wird fortgesetzt

    ie Verjüngung der Marke Lee des Branchenriesen VF Germany, Dreieich, wird vorangetrieben. Jetzt wird die Neupositionierung von Lee auch an der Produktausstattung deutlich sichtbar. Lee trennt sich vom alten Labelling in Braun-Beige und unterstützt durch d

    [2161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75