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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 110

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Denim im Netz

www.levis.com Für den Rekordpreis von 46.532 US-Dollar (rund 106.000 DM) wurde jetzt die vermutlich älteste Jeans der Welt im Netz versteigert. Käufer war kein geringerer als Levis&Co., der ursprüngliche Hersteller der Hose. Das Fundstück wurde in ein

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 014

News

Western Store will den Namen ändern

Der Umsatzanteil von Jeans wird in diesem Jahr wieder auf 22 % wachsen

"Modische Jeans sind wieder gefragt. Die deutlich verstärkte DOB-Kollektion kommt gut an und der neue Ladenbau in bisher sechs Filialen - weniger rustikal als bisher und mit optimierter Warenpräsentation - stößt auf beste Resonanz." Dieter Beran, geschäft

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 012

News

Guess wächst selektiv

In Deutschland derzeit 160 Verkaufspunkte

"Wir hatten vertriebsmäßig in den letzten Jahren einen Durchhänger, nicht aber beim Image." Deutliche Worte von Thomas Ullrich, dem Vertriebsleiter der Distribution D GmbH in Düsseldorf, die in Deutschland und Österreich Guess-Bekleidung vertreibt. Sie is

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 079

Business Industrie

Take Two investiert ins Marketing

Junger Anbieter will über Kampagnen und Handelsunterstützung weiter wachsen

"Image, Image, Image" lautet derzeit die Devise bei der Italian Jeans&Sportswear GmbH, Dreieich, die das junge Label Take Two produziert und vertreibt. Der kurzfristige Anbieter trendiger Mode für die Zielgruppe 14 bis 25 Jahre verstärkt das Marketing. Di

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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 092

Business Industrie

"Der Jugend die Jeans zurückgeben"

Levi's erhöht Werbeetat um 30 % und kommt mit eigenständiger Girls-Linie

"Die Marke Levi's hatte nie ein Image-Problem." Davon ist Bas Kruit überzeugt. Der Marketing Director Central and Eastern Europe mit Dienstsitz in der Deutschland-Zentrale in Heusenstamm glaubt, dass die rückläufigen Umsätze mit jungen Kunden ihre Ursache

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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 168

Business Handel

Mister+Lady Jeans baut in Österreich aus

Der ersten österreichischen Filiale der Western Store Beran mister+lady Jeans GmbH, Nürnberg, in Oberwart/Burgenland folgt im Juli die zweite in Innsbruck. Weitere Läden mit im Schnitt 450 m² stehen in Wels, Wien, St. Pölten und Sittal im Plan. Für 2001 s

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TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 151

Business Industrie

Pläne für Shop-in-Shops und Franchising

"Die Welt von H.I.S." im Bau, Optimismus für Geschäftsjahr 1999/2000

Die H.I.S. Sportswear AG, Garching bei München, plant, in der "Welt von H.I.S." künftig alle mit dem Label hergestellten Produkte (Accessoires, Schuhe, Wäsche, Uhren, Sonnenbrillen, Lederkleidung, Socken, Hemden, Strick) in Shop-in-Shops bei großen Filial

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 013

News

Levi's: Rauterkus folgt Guidetti

Beim größten deutschen Jeans-Anbieter, Levi's in Heusenstamm, gibt es einen Führungswechsel. Die Levi's-Geschäftsführung für Deutschland wird ab Dezember Michael Rauterkus übernehmen. Rauterkus (32) hatte bisher die Position des Verkaufsleiters inne. Dr.

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 111

Business Industrie

Pioneer setzt auf Segmentierung

Funktionelle Spezialitäten kommen zum nächsten Herbst

Die zum Ahlers-Konzern gehörende Pioneer Jeans-Bekleidung GmbH, Herford, hat ihre Kollektion für die Saison Frühjahr/ Sommer 2000 in vier Bereiche gegliedert, um eine klare Zielgruppenansprache bieten zu können. Damit habe man das Vororderergebnis des Vor

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

News

Levi's: Neue Produkte gegen den Umsatzschwund

In Deutschland mit unveränderter Preispolitik: "Die EK's bleiben"

Der Umsatzrutsch der Vorjahre (in 1998 minus 5 % auf rund 680 Mill.DM) dürfte sich bei Levi's in den ersten sechs Monaten 1999 fortgesetzt haben. Zahlen will Francesco Guidetti, Levi's Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz, nicht nen

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