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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 072

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

AUF FRAU-SCHAU

Neue Passformen, feminine Optiken – die Denim-Anbieter haben ihr Angebot aufpoliert, um die Gunst der jungen Kundin zu gewinnen.

Da war die Chino. Das Kleid. Die Leggings. Sogar der Rock. In den vergangenen Saisons hatten es Jeans alles andere als leicht bei den Mädels. Die Kundinnen waren uninteressiert – was die Marke betrifft – und untreu obendrein. Doch die Anbieter sind nicht

[4159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 72

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

AUF FRAU-SCHAU

Neue Passformen, feminine Optiken – die Denim-Anbieter haben ihr Angebot aufpoliert, um die Gunst der jungen Kundin zu gewinnen.

Da war die Chino. Das Kleid. Die Leggings. Sogar der Rock. In den vergangenen Saisons hatten es Jeans alles andere als leicht bei den Mädels. Die Kundinnen waren uninteressiert – was die Marke betrifft – und untreu obendrein. Doch die Anbieter sind n

[4159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 052

Business Industrie

Blue Blood: Denim für Freunde

Nach der Übernahme durch die Jam Session Gruppe will das holländische Luxus Denim-Label Blue Blood in Kollektion, Passform, Image und eigene Läden investieren

Schon 1994 haben sich Steve te Pas und Jason Denham versprochen, dass sie eines Tages ihre eigene Denim-Linie starten. Wahr gemacht haben sie dieses Versprechen erst einige Jahre später: 2002 hoben die beiden Freunde das Luxusdenim-Label Blue Blood aus d

[5070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

Business Industrie

"G-Star ist kein Tralala"

Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

[16353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 060

Fashion

Die Denim-Upperclass

Jeans für 200 Euro - in manchen Läden kein Problem. Vorausgesetzt, das Label stimmt.

Sie laufen und laufen. Die Rede ist von Jeans, für die Fashion victims durchaus 200 Euro auf den Tisch blättern. Auch in diesem Frühjahr sorgt die Denim-Upperclass wieder für beste Umsätze - und zwar im Topgenre ebenso wie in jungen Trendläden mit hochwer

[4202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 058

Fashion

Inter-Jeans News

Capone, über Trideas Textilhandel GmbH in Mannheim, präsentierte sich erstmals auf der Inter-Jeans. Das Hip Hop-Label zeigt für nächsten Winter eine Komplettkollektion mit zirka 30 Teilen. Neben der Hauptkollektion gibt es pro Saison auch ein Flashprogram

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

Business Industrie

Sixty ist voller Energie

Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

News

Neue Struktur für deutschen Pepe-Vertrieb

Action Sports-Inhaber steht in Übernahmeverhandlungen

Immer wieder kursierten Übernahmegerüchte um die deutsche Vertriebstochter von Pepe Jeans, jetzt ist es so gut wie unter Dach und Fach: Dr. Harry Wielheesem, Inhaber der Aachener Agentur Action Sports, steht in Übernahme- Verhandlungen mit Pepe Jeans Deut

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 102

Industrie

Guess: Neuanfang mit dem Europa-Lizenznehmer Maco Apparel, der auf Fashion setzt

Flagship und Corners für Deutschland

gd Mailand - Der Guess-Deutschlandvertrieb hat gewechselt. Für Lorenzo Fasano, Generaldirektor des Europa-Lizenznehmers Maco Apparel, unterstreicht das den neuen Auftritt der Marke Guess. Anfang 1997 war für den Neustart des amerikanischen Jeans- und Sp

[4623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

Industrie

Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

In Zukunft wieder typisch italienisch

sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

[7324 Zeichen] € 5,75

 
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