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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 043

    Business Industrie

    A.F. Textiles baut eigene Wäscherei in Bangladesch

    Der Private Label-Anbieter setzt vor allem auf Denim und kurzfristige Lieferung

    "Vor zehn Jahren haben wir unsere ersten Aufträge ausgeliefert", berichtet Joop Voogt von A.F. Textiles Group BV. Er hat gemeinsam mit Jan Willem Verhoef und Hans Beunk das Import-Unternehmen mit Sitz in Amsterdam und Emmerich gegründet. A.F. steht für A

    [2388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 032

    Business Thema

    LEVI STRAUSS&CO

    "Europa hat Top-Priorität"

    Vor der Übergabe an seinen Nachfolger John Anderson will Levi Strauss-Chef Phil Marineau das Europa-Geschäft des Jeanswear-Giganten auf feste Füße stellen

    Das angeschlagene Europa-Geschäft gehört derzeit zu den Top-Prioritäten des US-Jeanswear-Giganten Levi Strauss & Co. Während das Unternehmen im zweiten Quartal 2006 (28.05.) in den USA (plus 5% auf 550 Mill. Dollar) und Asien (plus 4% auf 203 Mill. Dolla

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    STARK DAHEIM - Levi Strauss-Umsatz nach Regionen im Geschäftsjahr 2005 (27.11.)

    ERTRAGSWENDE GESCHAFFT - Levi Strauss-Umsatz und Ertrag 1996 bis 2005 – Nettoumsatz in Mrd. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

    Fashion

    EMI Kreativkonferenz

    True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

    In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

    [19320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 102

    Fashion Jeans & Streetwear

    "Gsus hat uns sehr geholfen"

    Gründer und Designer Jan Schrijver über die Wurzeln von Gsus, die ersten Slim-Fits in der Baggy-Welt, die neue Kollektion und unkonventionelle Fahrräder.

    TW: 1993 haben Sie Ihr eigenes Label Gsus gegründet. Wie kam es dazu? Jan Schrijver: Ich war damals Trendscout in Paris und Freelance-Designer. Angelique Berkhout, Peter Steenstra und ich waren unzufrieden und frustriert, weil unsere Kunden immer zu vors

    [4760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 075

    Business Industrie

    Mit Voll-Gas nach Deutschland

    Jeans-Anbieter Gas will Zahl seiner deutschen Kunden in zwei Jahren verdreifachen

    Der italienische Jeans- und Casualwear-Hersteller Grotto in Chiuppano bei Vicenza will seine Marke Gas deutlich stärker als bisher auf dem deutschen Markt etablieren. Mit seiner breiten Angebotspalette, die von Basics bis zu Sports- und Urbanwear für eine

    [5193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    News

    Joop! will sich von 10 % seiner Kunden trennen

    Grundlagen für die Internationalisierung der Marke geschaffen

    Mit der Marke Joop! wurde 1998 ein Umsatz von rund 550 (Vorjahr 460) Mill. DM erreicht. "Alle Lizenzbereiche sind gewachsen, wobei der Umsatz für Herren und Damen in etwa gleichgewichtig ist", erklärt der Joop! GmbH-Geschäftsführer Detlef Braun. "Zur Zeit

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75