Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 106

    Mode

    Umfrage Jeans-/Sportswear-Weber: Schnelle Programme

    Flexibler planen, schneller liefern

    sk Frankfurt - Der angespannte Markt der Denim-Basics verlangt auch den Jeans- und Sportswear-Stoffspezialisten deutlich mehr Flexibilität und schnelleres Tempo ab. Kurzfristige Programme nehmen zu, Basics werden immer näher am Saisonbedarf geordert. Wi

    [5418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

    Mode

    Designer-Jeans: Neue Marktchancen mit jungen Casual-Konzepten

    Ran an die reichen Twens

    sk Frankfurt - Designer-Jeans feiern ein überraschendes Comeback im deutschen Markt. Der Handel sucht fieberhaft nach neuen Namen rund um Jeanswear, um die Sortimente zu beleben. Umso mehr, seit das Geschäft mit Basicjeans ermüdet. Die große Welle amerika

    [7903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 058

    Mode

    Tommy Hilfiger

    Selektiver Start im Herbst

    sp Köln - Auch wenn Tommy Hilfiger noch nicht auf der Messe war, wurde bereits vor dem deutschen Start viel über den Amerikaner gesprochen. Das Interesse ist laut Fred Gehring, Managing Director von Pepe, die den Europa- Vertrieb für Hilfiger machen wer

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 050

    Mode

    Calvin Klein

    Black Selvage-Edition

    sk Frankfurt - Calvin Klein startet zur kommenden Saison mit einer Black Selvage-Jeanslinie in Europa, in Deutschland im Vertrieb über Action Sports GmbH, Aachen. Sie wird erstmals während der Inter-Jeans vorgestellt und kommt im April diesen Jahres in di

    [1037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 052

    Mode

    Big Star

    Power bei Kinder-Jeans

    sk Frankfurt - Jeanshersteller Big Star will zukünftig den Bereich Kinder- Jeans mit mehr Marketingkraft angehen. Bis Ende '95 soll ein separates Außendienstteam mit sechs Handelsvertretern aufgebaut werden. Seit 1.August wurde Ruedi Schäppi als Produktma

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 052

    Mode

    Young Fashion und Jeanswear international: Junge Marken, Designer, Strategien

    Mode und Macher nah am Markt

    TW Frankfurt - In der jungen Modeszene brodelt es. Die 90er Jahre stehen im Zeichen neuer Designer und kreativer Kollektionen. Denn: Das modische "Personal Puzzle" ist für die Kids auf der Straße selbstverständlich. Immer neue Label bedienen diesen Markt.

    [4902 Zeichen] € 5,75