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HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Europaweite Kampagne für Wrangler von AMV BBDO in London

Ein Hauch von Wildwest für jedermann

Frankfurt / "There's a little bit of the west in all of us" - etwas Begeisterung für den Wilden Westen steckt in jedem von uns. Aus dieser Idee heraus hat der Jeanshersteller Wrangler seine neue europaweite Kampagne entwickelt, die seit dieser Woche mit K

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 061

Business Industrie

Von der Post an den POS

Jeans-Anbieter Tweans will Markenimage stärken und Kundenkreis ausbauen

Schon der schwäbische Dialekt von Hans-Emil Wurster, Geschäftsführer und Leiter des kaufmännischen Bereiches, lässt die Bodenständigkeit des Metzinger Unternehmens erahnen. Keine übertriebenen PR-Aktionen, keine riskanten Experimente, sondern Kontinuität

[5118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 008

News

Tesco kämpft weiter um Discount-Markenjeans

Supermarktkette verlor auch vor dem Berufungsgericht gegen Levi's

Die britische Supermarktkette Tesco plc will trotz einer neuerlichen Niederlage vor Gericht weiter Markenjeans zu Discount-Preisen verkaufen. Tesco war nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH), das in einem dreijährigen Rechtsstreit im Novembe

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 008

News

Fokus

Lockere Atmosphäre auf den Streetwear-Messen

Die Situation der Londoner Jeans- und Streetwear-Messen stellt sich ähnlich dar wie in Deutschland: Die etablierte Veranstaltung 40° leidet unter dem Fehlen bekannter Namen. Pepe ist der einzige große Jeanser. Auch bei den Streetwearlabels sind außer Dick

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 194

Business Industrie

"Bereit für die schönen Dinge"

H.I.S. startet mit neuem Werbeauftritt und neuer Kollektionsstruktur

Trotz des Denim-Booms war es in der letzten Zeit nach der Übernahme durch den amerikanischen Bekleidungsgiganten VF Corporation, Greensboro/North Carolina, ruhig um H.I.S. geworden. Außer den leicht rückläufigen Umsatzzahlen der H.I.S. sportswear AG, die

[4869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 012

News

Mudd Jeans will in Europa auf neue Märkte

Lifestyle-Label kommt mit 60-Euro-Jeans auf den Kontinent

Das junge amerikanische Jeanswear- und Lifestyle-Label Mudd hat Europa ins Visier genommen. Erste Erfolge auf der Londoner Messe 40° ermuntern nun auch zum Sprung auf den Kontinent. Die wichtigsten Europa-Märkte für Mudd sind Deutschland, Großbritannien u

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 076

Business Industrie

Mehr Diesel für Deutschland

Seit November 2001 hat der italienische Diesel-Chef Renzo Rosso auch das Deutschland-Geschäft selbst in der Hand. Jetzt will er hier zu Lande an Image, Auftritt und Vertrieb der Marke feilen. Sein Ziel: Diesel soll auf dem deutschen Markt zur Jeans-Prêt-à-Porter werden.

[9969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 086

Business Messen

Die Jungen trotzen Alterserscheinungen

Jeans- und Trendfashion-Messen im Umbruch

Schon seit längerem gärt es bei den Jungen Messen - zuerst unter der Oberfläche, im letzten Jahr ganz offen. Veraltete Konzepte - vom unstimmigen Ausstellermix bis hin zu für diese Szene unattraktiven Locations - haben neue Veranstalter auf den Plan geruf

[5098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 086

Business Industrie

Diesel will Super werden

Nachdem Diesel in der vergangenen Woche die Übernahme seines bisher selbstständigen deutschen Vertriebs-Partners Amtraks bekannt gegeben hat, will die Marke mit dem Treibstoff-Namen jetzt auf dem deutschen Markt kräftig Gas geben. Die Umsatz-Entwicklung in Deutschland soll dabei nicht zuletzt durch die Eröffnung weiterer Monomarken-Stores beschleunigt werden.

[5163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 013

News

Fokus

Virgin baut seinen Modesektor aus

Der britische Multikonzern Virgin Group Ltd., London, baut seinen Modesektor aus. Zum Frühjahr 2002 wird die bisherige Wäsche-Linie Virginware um eine auf Denim basierende Freizeitkollektion ergänzt. Produktion und Vertrieb der neuen Unisex-Linie wird das

[765 Zeichen] € 5,75

 
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