Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 025

    Frischware

    Schweizer puschen den Käseabsatz

    Intensiver Werbedruck soll dem Handel mehr Umsatz bringen

    ill. München, 23. September. Mit Unterstützung einer knapp 19 Mio. DM teuren Werbekampagne soll der Lebensmittelhandel im nächsten Jahr mit Käse aus der Schweiz bessere Umsätze machen. Vor der Presse in München stellte Dieter Tomczak von der Switzerland

    [1500 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 036

    Frischware

    Käse-Schweiz will Absatz puschen

    Üppiger Werbe- und Promotion-Etat soll Kunden Appetit machen

    ill. München, 9. Oktober. Die Käse Schweiz GmbH muß erstmals seit Jahren ein Absatzminus hinnehmen. Der Jahresabsatz für die Schweizer Käsesorten verringerte sich im Geschäftsjahr 96/97 (31.7.) um 3,35 Prozent auf 10 005 (Vorjahr 10 352) t. Den Absatz-R

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 022

    Frischware

    Käserei Bayreuth wächst im Lebensmittelhandel

    Wachsende Konkurrenz erwartet - Markenkäse "Cosima" macht Fortschritte - 362 Mio. kg Milch

    ill. Bayreuth, 11. April. Die Käserei Bayreuth eG erwartet eine weitere Verschärfung der Konkurrenzsituation. Bereits jetzt, so das geschäftsführende Vorstandsmitglied Gernot Steiger, widerspreche die Absatz- und Erlössituation allen Hoffnungen auf ein ei

    [3026 Zeichen] € 5,75