Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 067

Länder Report Belgien Molkereiprodukte

Die Renaissance der Ziege

Passendale setzt hohe Erwartungen in Chevagne

rb. Passendale, 26. August. Den Begriff der Innovation nimmt Herbert Coppens, Marketingmanager der Passendale N.V., nicht leichtfertig in den Mund. Schließlich gehöre die Käserei nicht zu jenen Unternehmen, die jährlich eine Handvoll neuer Produkte auf de

[2640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 057

Länder Report Finnland Molkereiprodukte

Das Ausland wird für Valio immer wichtiger

Exportgeschäft weiter zunehmend - Käse und Speisefette bleiben Wachstumsträger

rb. Helsinki, 12. November. Nach Jahren rückläufiger Entwicklung hat der Molkereikonzern Valio - vor allem aufgrund des sich positiv entwickelnden Auslandsgeschäftes - seien Umsatz 1997 wieder erhöhen können. Im Vergleich zu 1996 stieg der konsolidierte N

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 061

Länder Report Finnland Functional Food

"Der Handel nimmt uns immer mehr ernst"

Raisio erzielt weitere Listungen für Nordic-Serie - Grad der Internationalisierung wächst

rb. Raisio, 12. November. Mit der vor wenigen Jahren eingeführten Produktreihe "Nordic" hat der Nahrungsmittelkonzern Raisio in Raisio bei Turku auch auf dem deutschen Markt Fortschritte machen können. Wie Exportmanager Juhani Elonheimo berichtet, gibt es

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 082

Länder Report Finnland Molkereiprodukte

Europa mit steigender Bedeutung

Valio forciert Marken - Divisionen für Käse und Fette am stärksten internationalisiert

rb. Helsinki, 13. November. Mit einem Umsatz von 7,8 Mrd. FIM (ca. 2,6 Mrd. DM) ist die Valio-Gruppe der größte Molkereikonzern Finnlands. Das 1905 zur Förderung des Butterverkaufs gegründete Unternehmen, das im Besitz von 46 Gesellschaftermolkereien ist,

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

Service Anuga

Die Internationalität der Messe zählt

Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

[7464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg Molkereiprodukte

Die Monokultur verlassen

Milchzentrale Nordbaden weitet Produktfelder aus

rb. Mannheim, 12. September. Das geänderte Verbraucherverhalten beim Einkauf von Frischmilch hat auch die MZN Milchzentrale Nordbaden AG, Mannheim, zu spüren bekommen. Wie Wolfgang Gohl aus dem Geschäftsführenden Vorstand des Unternehmens mitteilt, habe s

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 074

Länder Report Belgien Molkereiprodukte

Passendale baut auf Passendale

Sortiment durch "Mini"-Passendale erweitert

rb. Passendale, 22. August. "Mit dem bestehenden Sortiment können wir den Umsatz in Belgien nur noch stabilisieren. Zuwächse müssen wir vor allem über neue Produkte suchen", sagt John Broekmans, Key Account Manager der Käserei Passendale. Aus diesem Grund

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 071

Report CMA

Am wichtigsten ist immer noch die Frische

Deutscher Käse auf zweitem Platz - Fitneß-Kampagne soll Sport mit Ernährung verbinden

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Deutscher Hart- und Schnittkäse erfährt bei dem Verbraucher eine immer höhere Wertschätzung. Wie eine repräsentative Untersuchung der CMA-Marktforschung ergab, erreichte Käse deutscher Herkunft 1995 eine Zustimmung von 39 Proze

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 055

Länder Report Schweiz Molkereiprodukte

Ausrichtung auf Spezialitäten

Lustenberger & Dürst sucht nach weiteren Nischen

rb. Cham, 14. Dezember. Mit einer stärkeren Ausrichtung auf Spezialitäten will Urs Roder, Geschäftsführer des Käsehandelshauses Lustenberger & Dürst AG in Cham, seine Position im Export weiter ausbauen. Zwar müsse für das gesamte Sortiment an Schweizer Kä

[1963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 055

Länder Report Schweiz Molkereiprodukte

Führende Stellung im Export

Tiger Käse erweitert Fondue-Sortiment um Beutel

rb. Langnau/Willstätt-Sand, 14. Dezember. Als Alternative zu der bislang den Markt beherrschenden Karton-Verpackung bietet die Tiger Käse AG in Langnau seit dieser Saison Fondue auch im Beutel an. Nach Auskunft von Marketing Manager Peter Christen sei die

[1904 Zeichen] € 5,75

 
weiter