Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

    Länderreport Schweiz

    Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

    Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

    Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

    [2451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 51

    Neue Produkte / Aktionen

    Emmi

    Kaltbach Le Chèvre

    Produktbeschreibung Derzeit reift in der Kaltbach-Sandsteinhöhle im Kanton Luzern das neueste Meisterwerk des Käsespezialisten: Kaltbach Le Chèvre. Das Neuprodukt ist ein ganz besonderer Ziegenkäse aus 100 Prozent pasteurisierter Ziegenmilch und 5

    [884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 023

    Frischware

    Emmi forciert Drei-Säulen-Strategie

    Caffè Latte, neue Dachmarke, Kaltbach-Käse im Fokus - Wachstum nur im Ausland - Deutschland genießt Priorität

    Luzern. Der Schweizer Molkerei-Marktführer Emmi konzentriert sich international auf die Implementierung der drei Marken Caffè Latte, Emmi und Kaltbach. Auch im wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland will die Gruppe so deutliche Wachstumsimpulse schaffen.

    [3466 Zeichen] Tooltip
    STETES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Emmi Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75