Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 20

Frischware

Zott ist mitten in der Transformation

Strategischer Prozess zielt auf profitables Wachstum – Vorrang für vier Kernmärkte – Internationalisierung auf dem Prüfstand

Mertingen. Die Molkerei Zott hat Mitte 2019 einen strategischen Prozess eingeleitet, der bis 2026 dauern und zuerst den Ertrag und die Marktposition stärken soll, um danach zu profitablem Wachstum zurückzuführen. In einer Zwischenbilanz verzeichnet das Management erhebliche Fortschritte.

[4815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 48

Journal Top-Marke Frische

Mozzarella

Zottarella

„Zottarella“ lautet der Name des nach klassischem italienischen Rezept zubereitete Mozzarella. Die Marke – seit 1980 auf dem Markt – ist ein wichtiges Standbein der Privatmolkerei Zott. Neun Sorten gibt es derzeit: Rollen, Minis und Kugeln. Bestselle

[1345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 46

Journal Sortimente Käse

Fast schon Standard

Gentechnikfreie Milch und Milchprodukte sind schon länger auf dem Vormarsch. Nun weiten Industrie und Handel auch das Angebot an Käse „ohne Gentechnik“ konsequent aus. Ulrike Felger

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 62

Journal Top-Marke Frische

Mozzarella

Zottarella

Ob Classic, Balance, mit Basilikum oder ganz neu mit Peperoncini, und als Kugel, Rolle oder Minis – seit über 20 Jahren gibt es Zottarella nun im deutschen LEH. Dabei ist Marken-Macher Zott stets innovationsfreudig. So kam der Premium-Mozzarella als

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 074

Neue Produkte/Aktionen

Zott

Zott

Produktbeschreibung Der Mopro Hersteller Zott greift mit seiner Produktneuheit „Zott Cheese Snack" in den Varianten Original und Ketchup den aktuellen Convenience-Trend auf und spricht Eltern und Kinder gleichermaßen an. Mit dem „Cheese Snack“ wird mi

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 74

Neue Produkte/Aktionen

Zott

Zott

Produktbeschreibung Der Mopro Hersteller Zott greift mit seiner Produktneuheit „Zott Cheese Snack" in den Varianten Original und Ketchup den aktuellen Convenience-Trend auf und spricht Eltern und Kinder gleichermaßen an. Mit dem „Cheese Snack“ wird

[693 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 27.09.2014 Seite 008

der hotelier spezial

Neuheiten

Fruchtiges für Herbst und Winter www.frischli.de — Frischli hat eine neue Mandarine-Mascarpone-Creme im Sortiment. Es ist das erste Saisondessert für Herbst und Winter und nur begrenzt verfügbar. Laut Hersteller schmeckt die Creme nicht nur pur, so

[5133 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 27.09.2014 Seite 8

der hotelier spezial

Neuheiten

Fruchtiges für Herbst und Winter www.frischli.de — Frischli hat eine neue Mandarine-Mascarpone-Creme im Sortiment. Es ist das erste Saisondessert für Herbst und Winter und nur begrenzt verfügbar. Laut Hersteller schmeckt die Creme nicht nur pu

[5133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 037

Marketing

Zott sucht leckere Mozzarella-Rezepte

Mertingen. Die Molkerei Zott ruft mit „Zottarella“ zum großen nationalen Rezeptwettbewerb auf. Im Mittelpunkt einer breit angelegten 360-Grad-Kommunikationskampagne steht ein TV-Spot, der Lust auf italienische Lebensfreude und die Einsatzmöglichkeiten vo

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

Marketing

Zott sucht leckere Mozzarella-Rezepte

Mertingen. Die Molkerei Zott ruft mit „Zottarella“ zum großen nationalen Rezeptwettbewerb auf. Im Mittelpunkt einer breit angelegten 360-Grad-Kommunikationskampagne steht ein TV-Spot, der Lust auf italienische Lebensfreude und die Einsatzmöglichkeite

[755 Zeichen] € 5,75

 
weiter