Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 54

    Länderreport Mitteldeutschland

    Loose schafft neue Kaufanreize

    Im rückläufigen Sauermilchmarkt wurde das Grundniveau gehalten – Absatzverschiebung zu Handelsmarken

    Die hohe Frequenz an Aktionen und Preissenkungen sind eine Strategie des Handels, um Verbraucher zu locken und die Konsumenten zurückzugewinnen – auch Loose profitiert davon.

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 53

    Länderreport Mitteldeutschland

    Für Loose läuft es wie am Schnürchen

    Die Positionierung als Fitness Food-Marke zahlt sich aus, das Geschäft läuft wie am Schnürchen: Auch 2022 ist Loose wieder stark gestartet und konnte insgesamt mit einem Plus von 0,8 Prozent sein Umsatzniveau halten. Die Marke Loose – Loose Hausmache

    [1525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 69

    Länderreport Mitteldeutschland

    Loose gegen Pandemie-Pfunde

    Nach drei erfolgreichen Jahren ist Loose auch in 2021 stark gestartet. Der Produzent von Sauermilchkäse und Kochkäse, zugehörig zur Unternehmensgruppe Theo Müller, blickt auf eine positive Entwicklung des Markengeschäfts über alle drei Marken hinweg.

    [1450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 70

    Länderreport Mitteldeutschland

    Heinrichsthaler ist gut gewappnet

    Basisprodukte sind stärker gefragt – Convenience-Angebote zunehmend im Visier

    Drastische Einbußen im Bereich der Großverbraucher konnte der Käsespezialist durch einen gestiegenen Absatz im LEH ausgleichen.

    [3249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 43

    Länderreport Mitteldeutschland

    Loose startet weiter durch

    Leppersdorf. Dem Sauermilchkäse-Spezialist Loose ist es gelungen, für seine Produkte, die bislang meist Best Ager und Senioren konsumiert haben, immer mehr junge Verbraucher zu gewinnen. Bei der Marke Loose – Quäse und Hausmacher – wurde im 1. Halbja

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 43

    Länderreport Mitteldeutschland

    Molkerei-Produkte

    Dem Nielsen-Handelspanel zufolge haben die Verkäufe von Käse in Selbstbedienung mit einem Plus von 7,6 Prozent im 1. Halbjahr stark zugelegt wie auch die von Sahne, Butter und Mischstreichfetten. Der Absatz von Käse insgesamt wuchs trotz der rückläuf

    [671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 84

    Länderreport Mitteldeutschland

    Jetzt auch noch Convenience

    Heinrichsthaler Viertes Standbein eingeführt

    Radeberg. Der Käsespezialist bediente bislang fast alles. Jetzt wurde die Lücke Convenience geschlossen.

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 84

    Länderreport Mitteldeutschland

    Proteintrend erzeugt ordentlichen Schub

    Loose Positionierung als Fitness Food-Marke zahlt sich aus

    Leppersdorf. Nach den Erfolgen der letzten Jahre mit dem Sauermilchprodukt „Quäse“ wagt sich Loose mit Quäse-Brotaufstrichen in eine ganz neue Kategorie.

    [3316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 84

    Länderreport Mitteldeutschland

    Molkereiprodukte

    Laut einer repräsentativen Umfrage von Kantar Emnid im Auftrag des Milchindustrie-Verbandes verwenden drei Fünftel der Befragten in Deutschland Kuhmilch zum Backen (63 Prozent), Kochen (59 Prozent) und zur Verfeinerung von Kaffeegetränken (61 Prozent

    [732 Zeichen] € 5,75