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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

    Marketing

    Arla Foods zieht tierische Nähe vor

    Düsseldorf. Arla Foods launcht den Schnittkäse Arla Natura und bewirbt das Produkt mit einem TV-Spot. Eine Familie beim Picknick im Grünen, auf der Weide im Hintergrund zwei Kühe, eine Gans und zwei Schafe, die sich über die Kreation und dessen Gesch

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 031

    Marketing

    Arla Foods zieht tierische Nähe vor

    Düsseldorf. Arla Foods launcht den Schnittkäse Arla Natura und bewirbt das Produkt mit einem TV-Spot. Eine Familie beim Picknick im Grünen, auf der Weide im Hintergrund zwei Kühe, eine Gans und zwei Schafe, die sich über die Kreation und dessen Geschmack

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 066

    Service Marketing

    Rotkäppchen neu positioniert

    Frankfurt, 26. Januar. Die Käsemarke Rotkäppchen Camembert des Dortmunder Herstellers Rotkäppchen Peter Jülich GmbH&Co.KG hat ihren Markenauftritt und das Verpackungsdesign modernisiert. "Wir sind mit unserer Zielgruppe gealtert und haben versäumt, jünge

    [1303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

    Frischware

    Frico baut Markengeschäft weiter aus

    Sukzessive Erweiterung des Sortiments im SB-Bereich - Gesamtabsatz leicht rückläufig - Neues zur Intermopro / Von Andrea Wessel

    Düsseldorf, 7. September. Frico Cheese Deutschland GmbH, Essen, ein Tochterunternehmen von Friesland Coberco in Meppel, wird in diesem Jahr den Umsatz stabil bei 400 Mio. DM halten. Produkte der neuen Dachmarke Frico, seit diesem Jahr auf dem Markt, stell

    [4083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Nordex Food startet Auftritt für Käsemarke Dairyland

    FRANKFURT Türken, die Deutsch sprechen und in Deutschland leben, aber im Alltag Lebensmittel aus ihrem Heimatland kaufen, sind Zielgruppe einer Kampagne, die Gramm (Düsseldorf) für den dänischen Lebensmittelhersteller Nordex Food entwickelt hat. Im Zentru

    [815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Buko-Image soll Mutter stützen

    Dachmarkenstrategie von MD Foods setzt auf Ursprünglichkeit

    DÜSSELDORF Mit einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot startet der Molkereikonzern MD Foods die Umsetzung seiner neuen Dachmarkenstrategie. Noch 1997 hatte das dänische Unternehmen einige Monate mit der Buko-Kuh als Identifikationsfigur geworben. Jetzt

    [1268 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marke Nicolait bekommt ihren ersten Fernsehauftritt

    Paris Die ausschließlich in Deutschland distribuierte Marke Nicolait, die zum französischen Unternehmen BA Produit Frais Europe SNC, Paris, gehört, wird erstmalig durch eine Fernseh-Kampagne auf allen großen privaten Sendern beworben. Nicolait ist ein auf

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Buko-Kuh will für frischen Wirbel sorgen

    Mit Spots im Cartoon-Stil will MD Foods neue Markenpersönlichkeit im Verbraucherbewußtsein verankern / Rolle als Segmentpusher soll gestärkt werden

    DÜSSELDORF Mit einer rasenden Kuh auf Inline-Skates will MD Foods Deutschland ab sofort frischen Wind in das Frischkäsesegment bringen. Die Comic-Figur steht im Zentrum des neuen Auftritts der Marke, die in Zukunft weiter ausgebaut werden soll. "Wir wol

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Das Stinker-Image kommt an

    Harzinger-Kampagne bringt gesamstem Harzer-Markt Verbraucher zurück

    Düsseldorf - Innerhalb von dreieinhalb Jahren nach Einführung der Käsemarke "Harzinger" hat der Käse mit dem Stinker-Image verlorengegangene Verbrauchersympathien zurückgewonnen. Maßgeblich dazu beigetragen hat die kreative Werbekampagne der Düsseldorfer

    [2843 Zeichen] € 5,75