Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 022

    Frischware

    Liaison findet künftig Fortgang

    Frankfurt, 15. Juli. Frankreichs Käsehersteller wollen in den nächsten drei Jahren ihre Kampagne mit deutschem Brot fortsetzen. Dafür werden im ersten Jahr 1,25 Mio. Euro investiert. Das Programm umfasst generische Werbung, Promotionen sowie Presse- und Ö

    [490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

    Service Marketing

    Promotion für französischen Käse

    Frankfurt, 14. März. Mit einem Jahresetat von 3,2 Mio. EUR will die französische Molkereiindustrie in diesem Jahr den Konsum von französischem Käse am deutschen Markt anregen. Dabei wird das französische Traditionsprodukt in seiner Vielfalt erstmals mit d

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Neues Werbekonzept für Leerdammer

    Deutschlands Käsemarke Nr. 1 soll in ihrer Position gestärkt werden - SB- Anteil noch ausgebaufähig - von Andrea Wessel

    ff. Frankfurt, 9. Juli. Baars B.V., Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Kooninklijke Wessanen NV, will durch eine neue Media- Kampagne den Erfolg der Leitmarke Leerdammer nachhaltig stärken. Baars, einziger privater Käsehersteller im

    [3839 Zeichen] € 5,75