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    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

    Service Marketing

    Kunden wünschen neue Kreationen

    Studie bestätigt Vielfalt von Milchprodukten - Zufrieden mit dem Verpackungsangebot

    LZ. Frankfurt, 23. September. Die Konsumenten von Milchprodukten haben "Appetit auf weitere Innovationen". Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Emnid-Umfrage im Auftrag der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) mbH, Bon

    [2547 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 025

    Frischware

    In Frankreich legen Frischmilchprodukte zu

    Auch Käse wird immer beliebter - SB-Regal gewinnt beim Einkauf an Bedeutung - Preisvorteile

    AgE. Frankfurt, 11. September. Der Appetit der Franzosen auf Frischmilcherzeugnisse hält unvermindert an. Wie das interprofessionelle milchwirtschaftliche Dokumentations- und Informationszentrum (Cidil) mitteilte, ist die Nachfrage nach diesen Produkten s

    [2284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 022

    Frischware

    Konzentration macht wenige Molkereien immer stärker

    Nur noch 19 Unternehmen in Nordrhein-Westfalen - Exporte wachsen - Handelsmarken bereiten Sorgen

    mur. Frankfurt, 26. September. Die anhaltende Konzentration der Milchverarbeitung in Nordrhein-Westfalen stärkt die internationale Wettbewerbsfähigkeit der Betriebe. Nur noch 19 selbständige Molkereiunternehmen mit 30 Betriebsstätten zählt die Landesver

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75