Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 020

Frischware

Hochland auf Expansionskurs

Deutliches Plus im Ausland - Höhere Werbeinvestitionen stärken Markengeschäft

Frankfurt, 20. April. Die Hochland-Gruppe, Heimenkirch, Deutschlands größter privater Käsehersteller, hat im vergangenen Jahr kräftig zulegen können. Am stärksten wuchs das Unternehmen in Mittel- und Osteuropa. Mit einem Plus beim Käseabsatz von 7 Prozen

[2865 Zeichen] Tooltip
Hochland im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 018

Frischware

Nordmilch besetzt fünf Geschäftsfelder

Erster Geschäftsbericht nach Fusion weist Umsatzrückgang aus - Strategische Konzentration / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. Juli. Die Nordmilch eG, Bremen, wird sich strategisch auf fünf Warenbereiche konzentrieren und sich stärker auf ausländische Märkte ausrichten. Die Schließung von vier Werken und andere Maßnahmen sollen zu jährlichen Kosteneinsparungen von 5

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 078

Länder Report Schweiz Nährmittel/Molkereiprodukte

Mehr Werbe-Zeit für Käse aus der Schweiz

SCM startet große Marketingkampagne für Emmentaler, Appenzeller und Le Gruyere

kü. Frankfurt, 18. Mai. Nachdem der Schweizer Emmentaler, im Ausland geradezu das Synonym für Schweizer Käse, dennoch gerade nach Deutschland jährlich weniger exportiert wird, will die Switzerland Cheese Marketing Gesellschaft, Baldham, einiges dafür tun,

[2443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

Frischware

Frico wird Dachmarke

Niederländischer Käseriese plant einheitlichen Auftritt

ff. Frankfurt, 30. September. Friesland Coberco Dairy Foods, größter niederländischer Käse-Produzent mit einer Kapazität von 400 000 t, will Käse künftig in Europa einheitlich unter der Marke Frico verkaufen. Das gilt für Laib- sowie SB-Ware. Die Vorstell

[3468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 020

Frischware

MD Foods konzentriert sich auf Kunden in Europa

Deutschland weiterhin wichtigster Exportmarkt für dänische Molkereien - Drittländer untergeordnet

ff. Frankfurt, 24. Juni. Bei den Käseexporten aus Dänemark, die ausschließlich von der Großmolkerei MD Foods getätigt werden, hat es in den vergangenen fünf Jahren wesentliche Verschiebungen gegeben. Während die Drittlandexporte deutlich zurückgingen, kau

[2789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 025

Frischware

Schweizer Käse wird unterstützt

Aktivitäten in Deutschland gehen fast unvermindert weiter

ff. Frankfurt, 12. Mai. Nachdem zum 30. April die Schweizerische Käsunion AG, Bern, ihre Tätigkeit eingestellt hat, kann die Switzerland Cheese Marketing AG in Baldham ihre Aktivitäten in Deutschland nahezu unvermindert fortsetzen. Das erklärt die Geschäf

[2600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 014

Frischware

Galbani führt europaweit den Markt an

Danone-Tochter ist auch in Deutschland der größte Vermarkter von Mozzarella, Mascarpone, Gorgonzola und Ricotta

mur. Frankfurt, 30. Juli. Galbani ist der größte Exporteur italienischer Käse und absoluter Marktführer in Deutschland. Mit 14 000 t Käse setzte die Danone-Gesellschaft 1997 hierzulande 130 Mio. DM um. Eine überarbeitete Markenpolitik soll dem Absatz von

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

Frischware

Neues Werbekonzept für Leerdammer

Deutschlands Käsemarke Nr. 1 soll in ihrer Position gestärkt werden - SB- Anteil noch ausgebaufähig - von Andrea Wessel

ff. Frankfurt, 9. Juli. Baars B.V., Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Kooninklijke Wessanen NV, will durch eine neue Media- Kampagne den Erfolg der Leitmarke Leerdammer nachhaltig stärken. Baars, einziger privater Käsehersteller im

[3839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Fischer singt "Ra-ra-ra-Rachengold"

Saisonale Promotion: Union verbindet Nationen - Kellogg und Ehrmann im Doppelpack

Bei der Prämierung in der Kategorie Saisonale Promotion gab es in diesem Jahr keinen Gold-Gewinner. Trotz einer hohen Zahl von Einsendungen konnte sich die Jury nicht zur Vergabe des Spitzenpreises durchringen. Dafür war das Silber-Treppchen mit Ragolds R

[9220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 020

Frischware

Bremerland übernimmt "Qremor"

Kraft Jacobs Suchard stößt Quark-Marke ab - Käufer auch für Naturkäse und "Jocca" gesucht / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 15. Januar. Die Bremerland-Nordheide Molkerei hat zum 1. Januar von Kraft Jacobs Suchard die Marke "Qremor" übernommen. Für KJS ist dies der erste Schritt zu einer einschneidenden Reduzierung des Käse- und Frischkäsegeschäfts. Die Bremer Molk

[4046 Zeichen] € 5,75

 
weiter