Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 063

Service Schwerpunkt Anuga

Käse im Schlauchbeutel

Gelbe Linie: Spezialitäten aus alternativen Milchsorten gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Viel Freude bereitet Milchindustrie und Handel die Gelbe Linie, denn der Käsekonsum steigt weltweit. Nach Angaben der European Dairy Association liegt der Pro-Kopf-Verbrauch in der Europäischen Union mittlerweile bei 18,6 kg, Tende

[8813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 020

Frischware

Bayreuth setzt auf Käseaufschnitt

Großkäserei investiert in Kapazitäten - Perlen aus Mozzarella

Frankfurt, 16. Juni. Die Käserei Bayreuth eG verdoppelt ihre Aufschnittkapazitäten und will auch im Geschäft mit Mozzarella noch stärker mitmischen. Ziel sei es, die Wertschöpfung bei der Veredelung der Milch der Mitglieder noch mehr ins eigene Unternehm

[2894 Zeichen] Tooltip
Käserei Bayreuth 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 024

Frischware

Hochland eröffnet Werk bei Moskau

Frankfurt, 7. April. Die Privatkäserei Hochland AG, Heimenkirch im Allgäu, hat am vergangenen Freitag offiziell ihr neues Werk in Raos bei Moskau in Betrieb genommen. Wie das Unternehmen mitteilte, wurden 35 Mio. Euro in die Produktionsstätte investiert.

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 022

Frischware

Bel-Gruppe bringt deutsche Töchter unter ein Dach

Bel Deutschland im Aufbau - Gemeinsamer Außendienst vorgesehen - Entlassungen notwendig

Frankfurt, 27. März. Der französische Käsevermarkter Fromageries Bel will seine deutschen Töchter jetzt zur Bel Deutschland mit Sitz in München zusammenführen. Die französische Großkäserei mit Sitz in Paris will die Ende letzten Jahres von Wessanen erwo

[2282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 055

Service Marketing

Weniger Geld für Mopro-Werbung

Frankfurt, 5. September. Mehr als 270 Mio. EUR investierten die Hersteller von Molkereiprodukten im vergangenen Jahr in Werbung. Davon entfielen 170 Mio. EUR auf Milch- und rund 100 Mio. EUR auf Käseprodukte. Das Gesamtwerbevolumen der weißen Linie lag 20

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 024

Frischware

Bel Adler verzeichnet Wachstum

Bonbel behauptet sich im Thekenbereich - SB Ware legt zu

Frankfurt, 2. Mai. Bel Adler Allgäu, deutsches Tochterunternehmen der französischen Fromageries Bel, hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem Wachstum von 10,5 Prozent auf einen Umsatz von 183 Mio. EUR im Inland abgeschlossen. Einschließlich der Liefe

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 001

Frischware

Hochland gibt Vollgas

Käsespezialist baut Marktführerschaft bei Schmelzkäse weiter aus

Frankfurt, 4. Oktober. Mit einem Investitionsvolumen von rund 50 Mio. Euro wird die Hochland AG, Heimenkirch/ Allgäu, in den kommenden zwei Jahren mit der Schmelzkäse-Produktion im Stammwerk Heimenkirch in Europa die Kostenführerschaft erreichen. Das We

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 026

Frischware

Bel Adler auf Höhenflug

Frankfurt, 5. April. Der Käsehersteller Bel Adler Allgäu in Taufkirchen hat im Geschäftsjahr 2000 einen Brutto-Inlandsumsatz von 323 Mio. DM erwirtschaftet. Damit lag der Erlös 5,6 Prozent über dem Vorjahreswert. Der Umsatz einschließlich der Lieferungen

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 024

Frischware

Champignon fährt im Vorwärtsgang

Frankfurt, 15. Februar. Die Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG hat 30 Mio. DM in eine neue Käserei in Heising investiert. Die Kapazität des Werks wurde mit der Investition um 25 Prozent vergrößert. Nach einem Bericht der "Deutsche Milchwirtscha

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 022

Frischware

Bel Adler behauptet sich

Deutsche Tochter bringt Franzosen Zuwächse

ff./j.b. Frankfurt, 15. April. Die Pariser Käsegruppe Fromageries Bel verzeichnet für das abgelaufene Jahr einen Nettogruppengewinn von 120 Mio. DM, der im Jahr zuvor noch bei 155 Mio. DM gelegen hatte. Die deutsche Tochter Bel-Adler Allgäu, Taufkirchen,

[2941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter