Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 025

    Frischware

    M + V vertreibt Berglandmilch

    Österreicher verpflichten neuen Partner für Deutschland

    Frankfurt, 21. März. Die österreichische Berglandmilch Ges.mbH in Linz hat den Vertrieb in Deutschland neu organisiert. Als neuer Partner fungiert nun die M+V. In Deutschland hat die Berglandmilch 2001 einen Umsatz von 109 Mio. EUR erwirtschaftet. Als W

    [951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 017

    Frischware

    Schärdinger macht der Mutter Freude

    Frankfurt, 2. August. Die Konzentration des gesamten Deutschland-Geschäfts bei der Schärdinger Molkereiprodukte Vertriebs GmbH in Karpfham hat sich für die österreichische Muttergesellschaft Berglandmilch reg.Gen. mbH, Linz, ausgezahlt. Der Umsatz von Sch

    [716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 012

    Frischware

    Bergland-Export boomt

    Betriebsschließungen zum Jahresende - Italien-Geschäft lukrativ

    Frankfurt, 21. Dezember. Die österreichische Berglandmilch Ges.mbH, Linz, hat zwar schon einen Großteil ihres Rationalisierungsprogramms hinter sich gebracht, abgeschlossen ist das Projekt aber noch nicht. Zwei weitere Betriebe werden Ende des Jahres stil

    [2795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 025

    Frischware

    Berglandmilch wächst im Export

    Deutsche Töchter werden zusammen gefasst - Neue Produkte

    Frankfurt, 12. Oktober. Die österreichische Berglandmilch Gen.m.b.H. mit Sitz in Linz will vor allem das Exportgeschäft in den kommenden Jahren kräftig ausweiten. Lag die Quote 1999 noch bei 21 Prozent, so sollen im laufenden Jahr 25 Prozent im Ausland

    [1658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 033

    Frischware

    Bayernland gewinnt weiter an Fahrt

    Absatzzuwächse lassen Umsatz 1999 trotz Preisverfalls steigen - Neues Selbstbewusstsein

    mur. Frankfurt, 7. Oktober. Die Nürnberger Bayernland eG hat den dramatischen Preisverfall bei ihren Hauptprodukten Käse und Butter durch Verkaufserfolge mehr als ausgleichen können. Der Inlandsumsatz - vor allem mit dem Lebensmittelhandel - wurde in den

    [3070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 020

    Frischware

    Bergland spricht mit Bayernland

    mur. Frankfurt, 1. Juli. Die Bayernland eG, Nürnberg, (Umsatz 1998: 1,2 Mrd. DM) und die Berglandmilch Ges. mbH, Linz, (914 Mio. DM) wollen zusammenarbeiten. Verträge sind noch keine unterzeichnet, wie in Nürnberg betont wird, doch besteht weitgehende Ein

    [1335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75