Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 073

Länder Report Italien

Ambrosi schmiedet Exportallianz

Frankfurt, 20. September. Mit Wirkung zum 1. Juli dieses Jahres hat Emmi eine Beteiligung von 25 Prozent an dem italienischen Käsespezialisten Ambrosi SpA übernommen. Erklärtes Ziel ist es, mit traditionellen Käsesorten im Premiumbereich international zu

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 018

Frischware

Emmi beteiligt sich an Ambrosi

Frankfurt, 31. Mai. Die führende Schweizer Molkerei Emmi aus Luzern übernimmt zum 1. Juli 2007 eine Beteiligung von 25 Prozent an Ambrosi Spa. Das italienische Unternehmen gilt nach eigenen Angaben als Käsespezialist: Grana Padano, Parmigiano Reggiano, P

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 019

Frischware

Arla übernimmt auch Tholstrup

Frankfurt, 29. Juni. Der skandinavische Milchriese Arla Foods A/S übernimmt nun auch noch einen seiner letzten Wettbewerber in Dänemark, den privaten Käsehersteller Tholstrup Cheese Holding A/S. Tholstrup hat im vorigen Jahr mit 17400 t Weich- und Schimm

[929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

BLL-Jahrestagung 2006 "Verbraucherpolitik heute - Herausforderungen in dieser Legislaturperiode". Programm: Hochkarätige Gastreder wie Horst Seehofer, Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Prof. Dr. Hans-Jürgen Papier, Präsi

[3700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 022

Frischware

Lactalis macht Président populär

Aktivitäten in Deutschland sollen verstärkt werden - Backkäse-Range bekommt Zuwachs - Mediawerbung wird verdoppelt

Frankfurt, 25. September. Die Lactalis-Gruppe, die Nummer eins im europäischen Geschäft mit Molkerei-Produkten, will auf dem deutschen Markt durchstarten. Mit Innovationen, Werbung und einer konsumfreundlichen Preispolitik will das Privatunternehmen hier

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 016

Frischware

Bongrain mit Unilever handelseinig

Französischer Käseriese übernimmt von Unilever Käsemarken und deutschen Produktionsbetrieb in Kempten / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 31. Juli. Mit der Übernahme des Käsegeschäftes von Unilever Bestfoods Deutschland schafft sich der französische Käseriese Bongrain S.A. einen Brückenkopf in der deutschen Produktion und erweitert sein Markenportfolio. Die Genehmigung der Kartel

[4721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 025

Frischware

Bulgarien führt mehr Käse aus

Frankfurt, 9. Januar. Bulgarien hat den Export von Milch und Milcherzeugnissen im Jahr 2002 kräftig ausweiten können. Im Vergleich zum Jahr 2001 erhöhten sich die Ausfuhren nach Angaben der Zentralen Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) um 15,2 Prozent auf

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 026

Frischware

Alma hofft auf baldige Allianz

Frankfurt, 5. April. Die Alma Vorarlberger Käsefabrikation und Export rGen.mbH in Hard ist auf der Suche nach internationalen Partnerschaften, das bestätigt Geschäftsführer Urban Hinder auf Anfrage der LZ. Noch im Frühjahr, so Hinder, hoffe man auf einen

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 022

Frischware

USA normieren Löcher im Käse

Frankfurt, 1. Februar. Den USA sind die Löcher im "Swiss Cheese" zu groß. Sie wollen mehr Material statt Luft im Käse und haben deshalb den Standard für die Größe der Löcher halbiert. Die Regierung in Bern bedauert diese Entscheidung, auch wenn sie wohl k

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 020

Frischware

Wessanen bietet Molkereisparte feil

Campina Melkunie und Friesland Coberco als Interessenten im Gespräch - Kaufpreis rund 700 Mio. Euro / von Andrea Wessel

Frankfurt, 19. Oktober. Der niederländische Mischkonzern Koninklijke Wessanen N.V. will sich von seinem Molkereigeschäft trennen und sich künftig ganz auf die Vermarktung von Spezialitäten und Reform-Produkten konzentrieren. Interessenten sind erklärterma

[3920 Zeichen] Tooltip
Wessanen-Molkereisparten in Europa und USA - Schritt für Schritt in Europa
€ 5,75

 
weiter