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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 017

    Industrie

    Mit Neuheiten wachsen

    L'Oréal-Sparte Garnier steigert Marktanteile dank Innovationen

    Düsseldorf, 23. Juni. Bei Garnier- Maybelline-Jade stehen die Zeichen vor allem dank des Geschäfts mit Colorationen auf Wachstum. Aber auch das Segment Dekorative Kosmetik konnten die Düsseldorfer L'Oréal-Sparte mit einer hohen Innovationsrate beleben.

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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 017

    Industrie

    Innovative Konzepte

    Garnier-Maybelline-Jade setzt neue Akzente im Handel

    Düsseldorf, 23. Juni. Mit innovativen Konzepten will die L'Oréal-Sparte Garnier-Maybelline-Jade sich von der Preisdiskussion im Handel distanzieren. Gleichzeitig beziehen die Düsseldorfer angesichts der veränderten Situation im Discount, der immer mehr

    [3659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal-Nagellack bei Aldi Dänemark

    Frankfurt, 29. April. In Dänemark ist offenbar bereits möglich, was in Deutschland schon seit längerem diskutiert wird: Markenkosmetik im Discount. Aldi Nord bietet diese Woche in seinen 221 dänischen Filialen Nagellack der Premiummarke L'Oréal Paris an.

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 016

    Industrie

    Garnier erteilt Discountern Absage

    L'Oréal-Geschäftsbereich will sich über klassischen LEH etablieren - Fokus auf Innovationen

    Frankfurt, 15. April. In Deutschland muss Garnier Jade Maybelline noch deutlich an Boden gewinnen, um in die oberen Ränge der Kosmetikanbieter aufzusteigen. Auf dem Weg zum Ziel rückt Geschäftsführer Bruhat die Innovationskraft in den Vordergrund, statt s

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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal Deutschland wächst stärker als der Markt

    Nachdenklich stimmt die Düsseldorfer ein Rückgang bei Friseur-Besuchen sowie eine zunehmende Filialisierung der Parfümerien

    Düsseldorf, 8. März. Die deutsche L'Oréal freut sich über Umsatzsteigerungen im Kosmetikbereich, benennt aber auch Gefahrenpotenziale. Die L'Oréal Deutschland GmbH, Düsseldorf, steigerte den Umsatz im Kosmetikbereich um 6,8 Prozent auf 1,88 Mrd. DM, wie

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    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

    Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

    p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

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    L'Oreal: Kennzahlen 1999
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Owen-Jones zieht Zehnjahres-Bilanz

    Zufrieden mit Stand der weltweiten Expansion - Weiter hohes Wachstum

    p.s. Frankfurt, 8. April. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones zieht mit seiner persönlichen Zehnjahresbilanz ein positives Resumée der internationalen Expansion des französischen Kosmetikkonzerns. Maßgeblich hat Owen-Jones, der seit September 1988 an der Sp

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 014

    Industrie

    Owen-Jones ist voller Optimismus

    L'Oréal-Chef erwartet dynamisches Wachstum - Globale Ambitionen für 10 Top-Marken

    p.s. Paris, 16. April. Für L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones trägt "die seit Jahren forcierte Globalisierung jetzt Früchte". Vor allem durch die 1996 übernommene Maybelline Inc. ist der Kosmetikkonzern weniger abhängig von der Entwicklung in Europa. Selte

    [4446 Zeichen] € 5,75