Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 014

Industrie

Coty stellt sich neu auf

Integration von Dr. Scheller Cosmetics fast abgeschlossen - Stärkerer Fokus auf dekorative Kosmetik

Mainz. Nach mehreren trüben Jahren im Geschäft mit dekorativer Kosmetik gelingt Coty Deutschland die Kehrtwende. Die Akquisition von Dr. Scheller mit der dynamisch wachsenden Marke Manhattan stärkt die kritische Masse. Es sind spannende Zeiten für den K

[6007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 014

Industrie

Coty schließt Standort Eislingen

Mainz/Eislingen. Nach der Übernahme der Dr. Scheller Cosmetics AG durch Coty Inc., New York, wird der Unternehmenssitz in Eislingen geschlossen. Wie Coty-Deutschlandchef Joachim Lubig gegenüber der LZ bestätigt, soll die dortige Verwaltung Ende Juni gesc

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 014

Industrie

Coty schließt Flanke mit Akquisition

US-Konzern übernimmt Dr. Scheller Cosmetics AG mit Manhattan Make-up - Kalina behält Marke Dr. Scheller

New York/Ekaterinenburg. Der Parfum-Konzern Coty stellt mit der Übernahme von Dr.SchellerCosmetics die Weichen für einen stärkeren Fokus auf Kosmetik. In Deutschland füllt die Marke Manhattan die Lücke, die die Erosion von Rimmel und Astor hinterlassen h

[5678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 012

Industrie

Scheller will mit Marken Gas geben

Kosmetikspezialist verfolgt nach dem Verkauf von Produktion und Handelsmarken ambitionierte Ziele

Eislingen. Ab sofort konzentriert sich der Kosmetikspezialist Dr.Scheller auf das Markengeschäft. Die Umsatzlücke wollen die Eislinger schon 2009 schließen. Die Dr. Scheller Cosmetics AG will nach dem Verkauf des Private Label-Geschäfts und der Produkti

[3557 Zeichen] Tooltip
MASSIVER EINSCHNITT - Dr Scheller Cosmetics AG: Stößt gut ein Drittel des Umsatzes ab - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 017

Industrie

Scheller stoppt Handelsmarken

Kosmetikhersteller verkauft Produktion - Fokus auf die Marke

Eislingen. Aus der Notwendigkeit, sich zu spezialisieren, verkauft Dr.Scheller Cosmetics das Handelsmarkengeschäft. 2008 konnte das Unternehmen deutlich wachsen. Von rund einem Viertel des Geschäftsumsatzes verabschiedet sich die Dr. Scheller Cosmetics

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 016

Industrie

Scheller Cosmetics kooperiert mit Procter

Vertrieb der Marke Max Factor - Wertschöpfung bei Marken und Handelsmarken - Stärkere Vernetzung mit Kalina

Eislingen. Der Kosmetikhersteller Dr. Scheller fühlt sich fit für neue Aufgaben: Auf der Projektliste steht eine Vertriebskooperation mit P&G, Produkte werden neu positioniert und Einkaufskapazitäten des Mutterkonzerns Kalina übenommen. Kaum hat die Dr.

[4367 Zeichen] Tooltip
DEKORATIVES GESCHÄFT - Marktanteile für dekorative Kosmetik in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 012

Industrie

Gute Entwicklung bei Dr. Scheller

Frankfurt, 4. August. Die Eislinger Dr. Scheller Cosmetics AG steigerte im ersten Halbjahr 2005 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 5,6 Prozent auf 41 Mio. Euro. Das Wachstum resultiere im Wesentlichen aus den Auslandsmärkten, teilte der Kos

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 014

Industrie

Dr. Scheller gelingt guter Start

Erstes Quartal beschert dem Kosmetikhersteller weitere Zuwächse

Frankfurt, 14. April. Bei der Dr. Scheller AG hat das neue Geschäftsjahr begonnen wie das alte endete: Nach einem verlustreichen Jahr 2003 befinden sich die Eislinger wieder in der Wachstumszone. Im ersten Quartal dieses Jahres steigerte Dr. Scheller die

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 017

Industrie

Scheller sieht sich auf gutem Kurs

Eislinger Kosmetikhersteller schafft Turnaround - Gute Geschäftsaussichten dank Kalina und Aldi

Eislingen, 31. März. Die Dr. Scheller AG hat geschafft, was sie versprochen hat. Nach dem massiven Einbruch 2003 schreibt der Hersteller wieder schwarze Zahlen. Der neue russische Partner Kalina und das einträgliche Handelsmarkengeschäft mit Aldi Süd soll

[4116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 017

Industrie

Scheller froh über Kalina-Einstieg

Engagement der Russen soll im Osten Zuwachs bringen

Frankfurt, 13. Januar. Die Dr. Scheller AG hofft auf "signifikantes Wachstum" durch den Einstieg des neuen russischen Partners JSC Kalina. Bei Dr. Scheller in Eislingen sorgt der bevorstehende Einstieg des russischen Kosmetikanbieters Kalina für Zuversi

[2777 Zeichen] € 5,75

 
weiter