Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

    Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

    p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

    [4416 Zeichen] Tooltip
    L'Oreal: Kennzahlen 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Procters Silicon Valley

    Internet-Tochter Reflect.com mit Customizing und neuem Führungstil

    Der Internet-Shop Reflect.com, die jüngste Tochter von Procter & Gamble, ist in dreifacher Hinsicht ein Unternehmen des E-Commerce-Zeitalters: Er verkauft nur online. Er setzt auf Customizing, den Zuschnitt der Produkte auf jede einzelne Kundin. Und Refle

    [4427 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75