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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 17

    Industrie

    Perlweiss-Hersteller expandiert

    Gründung deutscher Tochter – Rüdiger Firlus wird Geschäftsführer

    Eschborn. Church & Dwight expandiert in Deutschland und hat dazu eine separate deutsche Vertriebsgesellschaft gegründet. Geleitet wird sie vom ehemaligen Coty-Manager Rüdiger Firlus. Das US-Unternehmen mit Sitz in Trenton/New Jersey hat 3,5 Mrd. U

    [934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 17

    Industrie

    Hirtler spürt Belebung

    Seifenproduzent setzt auf Markenindustrie – Hoher Preisdruck

    Heitersheim. Der Seifenhersteller Hirtler setzt auf Expansion: Mit neuen Kunden aus der Markenindustrie will der Lohnproduzent im In- und Ausland wachsen. Rückenwind gibt auch der Handel mit Aktionen.

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 017

    Industrie

    Hirtler spürt Belebung

    Seifenproduzent setzt auf Markenindustrie – Hoher Preisdruck

    Heitersheim. Der Seifenhersteller Hirtler setzt auf Expansion: Mit neuen Kunden aus der Markenindustrie will der Lohnproduzent im In- und Ausland wachsen. Rückenwind gibt auch der Handel mit Aktionen.

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 12

    Industrie

    L’Oréal Paris wagt den Spagat

    Kosmetikkonzern forciert Premiumstrategie – Kaufimpulse durch neue Produkte und Relaunches – Hoher Investitionsdruck

    Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern tüftelt intensiv am Portfolio seiner Marke L’Oréal Paris. Mit Innovationen und neuen Designs forcieren die Düsseldorfer ihren Premiumanspruch, versuchen aber gleichzeitig mit Preisdifferenzierungen unter dem Markendach verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 012

    Industrie

    L’Oréal Paris wagt den Spagat

    Kosmetikkonzern forciert Premiumstrategie – Kaufimpulse durch neue Produkte und Relaunches – Hoher Investitionsdruck

    Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern tüftelt intensiv am Portfolio seiner Marke L’Oréal Paris. Mit Innovationen und neuen Designs forcieren die Düsseldorfer ihren Premiumanspruch, versuchen aber gleichzeitig mit Preisdifferenzierungen unter dem Markendach verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

    [4919 Zeichen] € 5,75