Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 18

    Industrie

    Merz Lifecare soll mehr zum Konzern beitragen

    Hersteller überarbeitet Merz Spezial – Pharma-Tochter übernimmt Sourcing und Vertrieb für Brooklyn Soap – Marktanteile sinken

    Der Tetesept-Hersteller Merz Lifecare soll so ausgebaut werden, dass er Schwankungen für den Pharma-Konzern ausgleichen kann. Dafür setzt das Unternehmen auch auf die Wiederbelebung von Merz Spezial.

    [3836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 18

    Industrie

    Merz Consumer Care übernimmt Brooklyn Soap komplett

    Tetesept-Hersteller steigt nach Zukauf in das Geschäft mit Männerkosmetik ein – Hohe Kosten und Lieferprobleme bereiten beiden Unternehmen Schwierigkeiten

    Der Tetesept-Hersteller Merz Consumer Care hat ein Jahr nach dem Einstieg bei Brooklyn Soap die restlichen Anteile an dem Startup übernommen. Beide Unternehmen kämpfen aktuell mit Lieferschwierigkeiten, was die Übernahme beschleunigt haben dürfte.

    [4408 Zeichen] Tooltip
    Merz Consumer ist die Nummer zwei - Umsatzanteile am OTC-Markt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 14

    Industrie

    Merz steigt bei Brooklyn Soap ein

    Minderheitsbeteiligung an Männerpflege-Marke – Consumer-Care- Umsatz von Merz erstmals über 100 Mio. Euro

    Frankfurt. Merz Consumer Care beteiligt sich an Brooklyn Soap. Der Zukauf ist ein Signal an die Konkurrenz und die Kunden: Merz will sich breiter aufstellen und das Online-Geschäft vorantreiben. Im vergangenen Geschäftsjahr haben die Frankfurter – nicht zuletzt wegen Corona – deutlich an Umsatz dazugewonnen.

    [5289 Zeichen] Tooltip
    Tetesept profitiert von hoher Vitaminnachfrage
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

    Industrie

    Neue Kategorie

    Tetesept steigt in die Fußpflege ein

    Frankfurt. Merz erweitert das Produktportfolio seiner Marke Tetesept. Künftig verkaufen die Frankfurter unter der Marke auch Produkte zur Fußpflege und zur Behandlung von Fußbeschwerden. Die Produkte verkauft Merz zunächst exklusiv bei Rossmann. Merz

    [421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 17

    Industrie

    Merz erweitert Produktpalette

    Händlerumsatz soll bis 2022 auf 170 Mio. Euro wachsen – EBIT-Marge deutlich gestiegen – Frankfurter testen Handseife und Bodylotion

    Frankfurt. Merz Consumer Care baut sein Produktportfolio jenseits des Geschäfts mit OTC-Produkten schrittweise aus. Nach dem Einstieg in das Geschäft mit Duschcreme testen die Frankfurter auch Handseifen und Bodylotion.

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Händlerumsatz in deutschsprachigen Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 17

    Industrie

    Merz Consumer Care wächst zweistellig

    Frankfurt. Die Merz Consumer Care GmbH (MCC) will den „straffen Wachstumskurs“ aus dem Vorjahr auch in 2017 beibehalten. Wie der Hersteller von OTC-Produkten und Badezusätzen mitteilt, soll dazu das „hohe Mediainvestment in den Markenaufbau“ beibehal

    [1378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 16

    Industrie

    Merz in neuen Gefilden

    Einstieg bei Duschprodukten – Zweistelliges Wachstum – Suche nach Kooperationspartnern

    Frankfurt. Der Hersteller von OTC-Produkten sowie Badezusätzen, Merz Consumer Care, hält das stramme Wachstumstempo. Bis 2020 will das Unternehmen 150 Mio. Euro Umsatz im Einzelhandel erzielen. Neue Sub-Segmente sollen dabei helfen.

    [3402 Zeichen] Tooltip
    Stringentes Wachstum - Umsatz zu Endverbraucherpreisen der Merz Consumer Care in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 016

    Industrie

    Merz Consumer Care setzt auf Wachstumsmärkte

    Frankfurter Gesundheitsprodukte- und Körperpflege-Hersteller fokussiert Körperpflege/Kosmetik

    Frankfurt, 30. Oktober. Unter der Vorgabe der "Wachstumssicherung" avisiert Merz für seine Endverbraucher-Sparte mehrere Modelle: Zum einen rückt der Hersteller neben den Gesundheitsmitteln verstärkt die Körperpflege in den Mittelpunkt. Auch sind bei der

    [5006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

    Industrie

    Merz-Vertrieb mit Demak'Up

    GvP. Frankfurt, 18. November. Die Merz + Co. GmbH & Co., Frankfurt, übernimmt zum 1. Januar den Vertrieb der Marke Demak'Up des US-Unternehmens Fort James Corporation in Deerfield/Illinois für Deutschland und Österreich. Nach eigenen Angaben sind die Dema

    [1254 Zeichen] € 5,75