Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf stärkt die Marke

    Wachstumschancen durch verstärktes Marketing - Investitionen auch im Ausland

    Frankfurt, 8. März. Die Beiersdorf AG setzt ihre reichlich vorhandenen Mittel zur Stärkung des organischen Wachstums ein. Aber auch Akquisitionen im Ausland sind "gleichzeitig finanzierbar", um das Ziel von 5,5 Prozent Weltmarktanteil zu erreichen. Thoma

    [3371 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Werbung - Marketing-Aufwand von Beiersdorf in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf spürt nach wie vor die Konsumflaute

    Globales Geschäft der Hamburger kompensiert rückläufige Inlandsumsätze - Marktanteile legen teilweise zu - Ziele werden erreicht

    Frankfurt, 14. November. Das Deutschland-Geschäft ist in diesem Jahr die Achillesferse in der Beiersdorf-Entwicklung, die u.a. im übrigen Europa von satten Zuwächsen geprägt ist. Dennoch können die Hamburger ihre Marktanteile auch hierzulande teilweise st

    [6336 Zeichen] Tooltip
    Stagnierendes Deutschlandgeschäft - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 012

    Industrie

    Medical profitiert von Fokussierung

    Die Konzentration auf das Endverbrauchergeschäft zeitigt bei der Beiersdorf-Sparte erste Erfolge

    Frankfurt, 23. August. Medical wächst im ersten Halbjahr kräftig. Auf dem Heimatmarkt sieht sich der Anbieter einem verhaltenen Konsum gegenüber. Die Medical-Sparte des Beiersdorf-Konzerns, Hamburg (Hansaplast, Eucerin, Futuro, Hidrofugal), will den Ums

    [4178 Zeichen] € 5,75