Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 014

    Industrie

    Weleda stärkt Marketing

    Naturkosmetikhersteller stärkt Investitionen - Listung bei Globus

    Schwäbisch Gmünd. Der Naturkosmetikmarktführer Weleda stellt mit einem strategischem Innovationsmanagement die Weichen für weiteres Wachstum. Rote Zahlen wie 2008 sollen ein Einzelfall bleiben. In diesem Jahr soll die Weleda-Gruppe wieder schwarze Zahle

    [2958 Zeichen] Tooltip
    SCHWARZES JAHR - Unternehmenskennzahlen Weleda 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Cosnova will Marken zukaufen

    Kosmetikspezialist liegt mit Preiseinstiegsmarken im Trend - Distributionsausbau im In- und Ausland

    Sulzbach. Cosnova rechnet mit ungebrochenenen Wachstumsraten. Die Position am Kosmetikmarkt will das junge Unternehmen über eine breitere Distribution und erstmals über Akquisitionen weiter stärken. Mit enormen Wachstumsraten hat sich die für ihre Preis

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    Industrie

    Laverana erschließt neue Wege

    Naturkosmetikhersteller weitet Distribution in LEH und Drogeriemärkten immer weiter aus

    Wennigsen. Mit der Suche nach zusätzlichen Vertriebspartnern will die Laverana GmbH an Erfolge am Massenmarkt anknüpfen. Erstmals ist der Hersteller zertifizierter Naturkosmetik jetzt bei dm vertreten. "Die Konsumenten sind zu unterschiedlich, um sich n

    [4724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 014

    Industrie

    Weleda tastet sich an den LEH heran

    Naturkosmetikspezialist verfolgt selektive Listungspolitik - Zuwachs durch Zweitplatzierungen

    Schwäbisch Gmünd. Dem Naturkosmetik-Hersteller Weleda bietet sich ein großes Potenzial im Lebensmitteleinzelhandel. Dieses will das Unternehmen aber nur selektiv ausschöpfen. Zu groß ist die Angst, dasMarkenprofil zu verwässern. Der Lebensmitteleinzelhan

    [5120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 017

    Industrie

    Naturkosmetik erobert den LEH

    Frankfurt. Die Naturkosmetikhersteller Laverana GmbH, Wennigsen, und Logocos GmbH, Salzhemmendorf, sind erstmals mit ihrem Vollsortiment im Lebensmitteleinzelhandel gelistet. Ab Ende Mai werden die neuen Tegut-Flagship-Märkte in Lorsch und Weiterstadt ze

    [691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 018

    Industrie

    Barfin poliert Image auf

    Neuer Markenauftritt - Maßgeschneiderte Dosenformate

    Frankfurt, 7. Oktober. Der italienische Aerosole- und Kosmetikhersteller Barfin will sein Engagement auf dem deutschen Markt verstärken. Ein neues Verpackungsdesign soll der Marke "Barfin Line" im Handel zu einem einheitlichen Auftritt verhelfen. Mit der

    [3362 Zeichen] Tooltip
    Das Unternehmen in Kürze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 017

    Industrie

    Clairol investiert hoch

    Bristol-Myers drängt in den deutschen Haarpflege-Markt

    p.s. Frankfurt, 15. April. Der US-Konzern Bristol-Myers Squibb will die europäische Position im Geschäftsfeld der Haarpflege stärken. Dazu wird vor allem hoch in den bedeutenden deutschen Markt investiert. Das Körperpflegegeschäft des vor allem im Pharm

    [3066 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75