Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

    Industrie

    VKE sieht Potenzial für Männerkosmetik

    Berlin/Hamburg. Jeder sechste Mann verwendet heute Anti-Aging-Produkte - Tendenz steigend. 37 Prozent der Männer geben allerdings in einer Befragung an, sie könnten sich eine Verwendung entsprechender Produkte durchaus vorstellen. Dies ist das Ergebnis e

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 014

    Industrie

    Naturkosmetik baut Käuferschaft aus

    Frankfurt. Die Käuferreichweite von Naturkosmetik ist auch 2009 weiter angezogen. 20,4 Prozent der Verbraucher kauften im vergangenen Jahr entsprechende Produkte, wie eine Studie der GfK belegt. Noch 2008 waren es weniger als 18 Prozent. Hingegen stagnie

    [960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    Industrie

    Laverana erschließt neue Wege

    Naturkosmetikhersteller weitet Distribution in LEH und Drogeriemärkten immer weiter aus

    Wennigsen. Mit der Suche nach zusätzlichen Vertriebspartnern will die Laverana GmbH an Erfolge am Massenmarkt anknüpfen. Erstmals ist der Hersteller zertifizierter Naturkosmetik jetzt bei dm vertreten. "Die Konsumenten sind zu unterschiedlich, um sich n

    [4724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 020

    Industrie

    Körperpflegemarkt erreicht Talsohle

    Marktforschungsinstitut AIK erwartet Erholung nach langer Periode rückläufiger Umsätze

    Frankfurt, 29. August. Angesichts eines seit elf Jahren rückläufigen Körperpflege- und Kosmetikmarkts erwarten die Marktforscher von AIK, dass 2001 die Talsohle erreicht wurde. Ab 2003 soll die Kaufkraft wieder zulegen. Dabei soll sich der anhaltende Well

    [3003 Zeichen] € 5,75