Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 014

    Industrie

    "NaTrue" will bei Naturkosmetik-Siegeln aufräumen

    Hersteller-Initiative kommt eigenem Label näher - Internationale Partner gesucht - Allianz mit IKW

    Frankfurt. Führende Naturkosmetikhersteller nehmen mit der Initiative "NaTrue" ihre Probleme selbst in die Hand. Ziel ist ein internationales Label und eine klare Definition. Die Naturkosmetik-Initiative "NaTrue" arbeitet auf Hochtouren. Für die Lobbyarb

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Faberge formiert sich neu

    Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

    p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

    [3853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 018

    Industrie

    Lever korrigiert die Europa-Struktur

    Nur Waschmittel werden weiterhin von der Brüsseler Zentrale aus gesteuert

    p.s. Frankfurt, 27. Juli. Lever steuert seine Reinigungsmittel- und Körperpflegemarken nicht mehr von Brüssel aus. Wie bei der Körperpflegeschwester Elida-Gibbs sitzen nun in den bedeutenden Ländern Deutschland, Frankreich und Italien die Gesamtverantwo

    [2199 Zeichen] € 5,75