Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 17,18,19

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Die Krise genutzt“

Laxman Narasimhan, CEO des Sagrotan-Herstellers Reckitt Benckiser, über Sinn und Zweck des Weltkonzerns, Lehren aus der Corona-Pandemie und die Zukunft des stationären Handels.

[11010 Zeichen] Tooltip
Umsatz wächst, Gewinn schrumpft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 20,21

Journal

Unternehmergespräch

„Ich will es den Großen zeigen“

Markus Asam nimmt es mit multinationalen Konzernen auf. Sein Vorteil: Er kann schon digital. Jetzt erobert er den stationären Handel und neue Märkte. Ein Gespräch über Ziele, Träume und Methoden. Heidrun Krost und Sonia Shinde

[9629 Zeichen] Tooltip
Eng verflochten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 42,43

Journal

Unternehmergespräch

Dübel und Düfte

Mit seinem Kosmetik-Start-up Jean & Len hat es der Unternehmer Leonard Diepenbrock in die Handelsregale von dm bis Kaufland geschafft. Jetzt will er mit Parfum ins Geschäft kommen. In seinem Labor in Köln mixt er auch für LZ-Redakteur Hans Bielefeld den passenden Duft zusammen.

[7602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 28,29

Journal

„Veränderte Beziehung“

Fabrice Megarbane, Deutschlandchef von L’Oréal, und der Westeuropa-Verantwortliche Vianney Derville über die Kundenansprache auf allen Kanälen, den Ausbau des Parfumgeschäfts und die Digitalisierung als Wachstumstreiber.

Herr Derville, Sie leiten seit knapp einem Jahr die Geschäfte von L’Oréal in Westeuropa. Was wollen Sie mittelfristig in der Region erreichen? Derville: Wir sind ein reines Kosmetikunternehmen und wir sind der Marktführer. Deshalb ist es unsere Au

[14942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 25,26

Journal

Passgenau

Die Dalli Group stellt Deos, Waschmittel und Cremes für Aldi, dm und andere namhafte Händler her. Die Produkte übertrumpfen mitunter Markenware. Dabei glauben die Macher weiter unverdrossen an „die Demokratisierung von Qualität durch Eigenmarken“. Gerd Hanke und Hans Bielefeld

[11871 Zeichen] Tooltip
Gewinnlage verbessert - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

Journal

„Das Internet stärkt uns“

dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

[10557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 32,33

Journal

Raketentechnik für Markenhersteller

Für Rocket Internet läuft es gerade nicht rund. Für Unruhe sorgte zuletzt vor allem der Teilausstieg von Großaktionär Kinnevik. Als Partner fürs Online-Geschäft der Industrie sind die Berliner dennoch gefragt. Vorstandsmitglied Alexander Kudlich sagt, warum. Hans Bielefeld

[13237 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte Beteiligungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

Journal

Aufreibende Aufholjagd

Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

[14990 Zeichen] Tooltip
Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 036

Journal

Start Up

Gekreuzte Klingen

Vor einem Jahr kaufte das New Yorker Start-up Harry’s den thüringischen Rasiererhersteller Feintechnik. Seitdem hat die ungewöhnliche Allianz in den USA erste Marktanteile von Branchenriesen wie Gillette erobert – jetzt pumpt sie Millionen in den Aus

Auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert – bis auf die Flaggen. Einträchtig weht die US-Fahne vor den Produktionshallen des Rasiererherstellers Feintechnik im thüringischen Eisfeld neben der Deutschland-Flagge im Wind. Dazwischen ein Banner, da

[5833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 36

Journal

Start Up

Gekreuzte Klingen

Vor einem Jahr kaufte das New Yorker Start-up Harry’s den thüringischen Rasiererhersteller Feintechnik. Seitdem hat die ungewöhnliche Allianz in den USA erste Marktanteile von Branchenriesen wie Gillette erobert – jetzt pumpt sie Millionen in den Aus

Auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert – bis auf die Flaggen. Einträchtig weht die US-Fahne vor den Produktionshallen des Rasiererherstellers Feintechnik im thüringischen Eisfeld neben der Deutschland-Flagge im Wind. Dazwischen ein Banner

[5833 Zeichen] € 5,75

 
weiter