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    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Positionswechsel am Naßrasierer-Markt

    Zweistelliges Wachstum nach Einführung von "Mach 3" durch Gillette - Spitzenplatz zurückerobert / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 4. März. Beim Kopf an Kopf-Rennen zwischen den beiden Platzhirschen auf dem Naßrasierer-Markt, Gillette und Wilkinson, hat sich Gillette eine Führungsposition erobert. Sowohl bei den Apparaten als auch den Klingen gab es Verschiebungen durch ge

    [4109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Wilkinson will jetzt vorpreschen

    Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

    p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

    [2768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 018

    Industrie

    Gillette verfolgt Strategie konsequent

    Angestrebte Übernahme von Duracell bringt weltweite Führungsposition im Batteriemarkt

    p.s. Frankfurt, 19. September. Die angestrebte Übernahme von Duracell würde sich perfekt in die Strategie des US-Konzern Gillette fügen. Denn die Bostoner haben sich zum Ziel gesetzt, mit allen Produkten marktführende Positionen einzunehmen. Dazu wird zum

    [4905 Zeichen] € 5,75