Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kosmetikmarkt Parfümhersteller konzentrieren sich auf Männerdüfte / Der Markt verspricht das größte Wachstum

    Die Herren setzen Duftmarken

    Frankfurt / Man kann es noch nicht an jeder Ecke erschnuppern - doch immer mehr nüchterne Zahlen weisen darauf hin: Die olfaktorische Emanzipation des Mannes schreitet voran. Lagerfeld, Lacoste, Jil Sander, Baldessarini und Bogner sind nur wenige Beispiel

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

    Journal Fachthema Kosmetik

    Geschäfte ohne Glanz

    Mit Innovationen kämpfen die Kosmetik-Hersteller um Marktanteile / Von Ulrike Vongehr

    Nach dem Katzenjammer des letztes Jahres signalisieren die Nielsen-Zahlen der ersten vier Monate für den Kosmetik- und Körperpflege-Markt leichte Entspannung. Dennoch fällt der Optimismus bei Herstellern und Branchenbeobachtern äußerst verhalten aus. Der

    [16551 Zeichen] € 5,75