Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 38

Marketing

Aldi zeigt Einkaufstypen

Discounter entführen auf Social-Media in „Everbody’s Laden“

Aldi wirbt mit Promis und Creators in den sozialen Netzwerken und versucht die junge Zielgruppe verstärkt in die Läden zu locken.

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 52

Marketing

Aldi und Kaufland feiern beide auf ihre Art

Discount-Duo Aldi Nord und Süd legt Nachhaltigkeitskampagne auf – Kaufland inszeniert erneut seine Frischekompetenz

Aldi kommuniziert seinen Haltungswechsel nun auch in der Werbung. Nach vielen Produkt-Initiativen erklären die Discount-Schwestern in „Heute für Morgen“ ihre Nachhaltigkeitsstrategie. Kaufland hingegen lässt erneut in seinem „Fruits of Love 2.0“-Spot die Frische tanzen.

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 40

Marketing

Aldi verkauft mehr Kai Karotte-Ware

Aldi Nord und Süd bauen sukzessive ihre Marke Kai Karotte weiter aus. Neben TV-, Kino- und Online-Spots, Print- und POS-Maßnahmen sowie einem Podcast in Zusammenarbeit mit dem Kindersender Toggo (lz 46-21) setzt das Discount-Duo in der Weihnachtszeit

[1289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Lidl bietet Aldi mit eigenem Rapper Paroli

Discounter ruft sich selbst als „Erfinder von günstig und gut“ aus und torpediert Guerilla-Aktion

Neckarsulm. Nicht lange nach dem Aldi-Rap-Video, in dem der Discount-Primus „Zum Aldi-Preis“ (lz 32-19) sein „Supergeil“ abgeliefert hat“, hält Lidl dagegen. Die Neckarsulmer antworten frech mit eigenem Hip-Hopper in den sozialen Medien. Damit geht d

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Randalierer im Aldi-Spot

Essen/Mülheim. Das Discount-Duo Aldi Nord+Süd will seit Kurzem Verbraucher mit einer Interieur-Kollektion von Eva Brenner in seine Filialen locken (lz 39/18). Im Zentrum der dazu angelaufenen Kampagne steht ein recht unterhaltsamer Spot, der Menschen

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 43

Marketing

Aldi mischt den Spielplatz auf

Essen/Mülheim. Die Discount-Schwestern Aldi Nord und Süd trommeln in ihrem aktuellen Spot für die neue Kinder-Kollektion – Jeans, Leichtsteppjacken, Sneakers&Co. In dem Clip trägt ein kleiner Dreikäsehoch mit Stolz die Klamotten des Handel-Duos und s

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 40

Marketing

Aldi-Schwestern trommeln wieder gemeinsam

Discount-Duo thematisiert Frische, Vielfalt, Qualität und Bio-Angebot im Fernsehen – Auszeichnungen werden hervorgehoben

Mülheim/Essen. Die Discounter Aldi Nord und Süd präsentieren einen neuen TV-Spot zu Frische, Qualität und Bio. In dessen Mittelpunkt stehen die vielfältigen Auszeichnungen der Produkte der Discountschwestern.

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39

Marketing

Aldi beweist zu Weihnachten Humor

Frankfurt. Discounter Aldi geht hierzulande seit Kurzem in der Werbung neue Wege, lockt allerdings schon länger mit verrückten Spots zu Weihnachten „Down Under“. Unter dem Motto „Nothing beats the perfect Aussie Christmas“ heißt die australische Fami

[840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 035

Marketing

Aldi Suisse setzt auf einfaches Einkaufen

Embrach. Einkaufen bei Aldi Suisse soll vor allem einfach sein – und das Leben ein Stück leichter sowie unkomplizierter machen. Um den Schweizer Konsumenten genau dieses zu vermitteln, hat der Discounter aktuelle Imagespots kreiert. Diese zeigen auf emot

[662 Zeichen] € 5,75

 
weiter